Einziehen (AC Wild World)

Ich habe einen voll lieben Nachbarn (Weiß leider grad nicht wie der heißt) und ich will das der bei mir einzieht wie geht das?

BITTE ANTWORTEN

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 21:23 von Hanni807

12 Antworten

du musst über immigration beim starmenü des einstellen.

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 21:26 von gelöschter User

Das ist leider ein Gerücht. Tut mir sehr Leid, hab es am Anfang auch geglaubt und hab alles gemacht das er einzieht. Doch dann hab ich Nintendo gefragt, die meinen das soetwas völliger Unsinn ist die sich irgendwelche Kinder aus langeweile ausgedacht hab. Sorry.

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 21:27 von animalfan

oh schade aber danke für die sntwort animalfn

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 21:28 von Hanni807

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
lemon200 : Das ist wenn der Freund oder die Freundinn von Hanni807 über Anmal Crossing der Spieler der Freund/in bei Hanni einziehen will.

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 21:30 von animalfan

Ich glaube das geht garnicht ^.^
Wenn es gehen würde bräuchte ich 3 Häuser ^^

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 21:32 von Dark_Infiniti

oh entschuldigung. lemon dir danke ich natürlich auch

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 21:32 von Hanni807

informiere dich doch einfach bei pelly/peggy im rathaus.

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 21:35 von danitschka

danitschka: Das ist wenn Hanni807 ausziehen will!

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 21:38 von animalfan

Hey Hanni807 hast du jetzt das spiel geht ja echt schnell

Antwort #9, 22. Dezember 2008 um 07:43 von Miley18

nein aber meine freundin und ich habe bei der übernachtet

Antwort #10, 22. Dezember 2008 um 10:15 von Hanni807

und noch eine frage können tiere bei einem eiziehen wenn ja wie

Antwort #11, 22. Dezember 2008 um 10:38 von Hanni807

nein können sie leider nicht

Antwort #12, 22. Dezember 2008 um 19:49 von Miley18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)