noch was^^ (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

um die codes benutzen zu können muss man die karte besitzen oder nicht? thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 21:43 von gelöschter User

2 Antworten

die karten codes muss man net habe du brauchst nur die codes von den karten

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 21:59 von GohDerFalke

für die codes musst du die karte nicht besitzen, weder im spiel noch in echt. du musst z.b. bei google ein bild der karte suchen wo der code gut erkennbar ist, und dann kannst du den code im spiel eingeben, wenn es die karte zum erscheinen des spiels schon gab.

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 18:15 von Hendrik_Christowcik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link