Ich hab da mal zwei fragen (Castlevania - Aria of Sorrow)

frage nummer eins : ich hab großrüstung besiegt aber jetzt weiß ich nicht wie ich weiter komme
frage nummer zwei : wie komme ich an dieses rote buch von dracula bitte antwortet mir

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 21:57 von Akosshadow

4 Antworten

ich hab jetzt schon kopfjäger besiegt komme jetzt aber wirklich nicht weiter und das buch hab ich auch schon aber eine frage wo ist der gegner teufel ich will nähmlich claim solais und undine hab ich auch schon ich brauch nur noch die teufel seele und noch etwas wo ist der wasserfall

schonmal danke im vorraus

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 18:14 von Akosshadow

hallo akosshadow wo der wasserfall ist habe ich dir schon geschrieben. der teufel ist im garten bei diesen warpteilen

P.S: falls du versuchst durch den wasserfall mit teufel durchzukommen das geht nicht

gruß vilgax

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 20:54 von gelöschter User

hallo akosshadow das mit teufel geht doch musst dich aber ganz hinter stellen (soweit wie möglich)

PS: ich heiß jetz nich mehr vilgax sondern DarkSoma

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 21:52 von DarkSoma

danke all deine hilfe kommt zu spät noch 6 seelen dann habe ich den chaosring

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 02:12 von Akosshadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Aria of Sorrow

Castlevania - Aria of Sorrow

Castlevania - Aria of Sorrow
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Es hagelt negative Bewertungen

Es hagelt negative Bewertungen

Seit gestern ist die Age of Empires - Definitive Edition erhältlich und sorgt nicht nur für Freudengefüh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Aria of Sorrow (Übersicht)