Hilfe bei der Höhle Kraterberg (Pokemon Diamant)

Ich bin beider Höhle im Kraterberg. Da versperrt mir irgend ein dummer Rüpel den Weg in eine weitere Höhle. Er sagt:

"Ich habe mich völlig verlaufen!
Tu mir nichts. Ich bin nur ein armer Rüpel ohne Pokemon!"

Was soll ich jetzt tun? Ich bin schon die ganze Zeit in dieser Höhle und komme einfach nicht weiter.

Kann mir bitte jemand helfen! Danke viele male...

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 22:14 von StarShine_Musa

7 Antworten

Der geht weg,sobald du Dialga besiegt/gefangen hast.Hinter ihm ist ein Gang,durch den man zum Ausgang kommt.Auf dem Weg findet man noch die TM Drachenklaue.

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 22:35 von SuperMarioFan

Da hab ich doch noch ne frage:

Wie komm ich dann zu Dialga? Ich streife schon seit Stunden durch die Höhle... Und bin da gelandet. Ich bin genau der anweisung der Lösung gefolg aber da komm ich immer da hin.
Danke für die Antwort...

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 22:38 von StarShine_Musa

Wenn du die erste Höhle verlässt geh nach rechts vorzugsweise nicht durchs hohe gras sondern obendrüber ganz vorne findest du einen Kraxlerweg und danch noch einen. Du kraxelst nur den erstenhinauf und gehst nach links. Entweder du gehst durchs hohe Gras oder du benutzt dievm Stärke und gehst drumherum Im Gras gehst du an der Spalte vorbei und dann sihest du wenn d genau hinsiehst eine Höle betrete die.

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 09:00 von Naruto63

In der Höhle setzt du kraxler ein und danach gehst du nach rechts dann nachunten und nach der Treppe nach rechts zum Ausgang der Höhle. Wenn du drausen bist siehst du den Eingang zu der Höhle in der du nicht weiterkommst. Betrete sie nicht geh weiter nach vorn und benutze den Kraxlerweg nach links. Du gehst die Treppen durch das hohe Gras nach links. du kannst auch Stärke benutzen und alles umgehen. In die Höhle hinein und ihren Weg folgen( du wirst mehreren Rüpeln begegnen. Wenn du den Ausgang erreicht hast schnell zischenspeichern und hinaus. dort begegnest du Gegner und Dialga

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 09:14 von Naruto63

Ich habe jetzt das problem das ich Daialga nicht fangen kann...
Ich habe Flott- und Premierbälle genommen aber das geht leider nicht...
Hat jemand eine gute Idee Dialga zu fangen?

Danke

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 19:57 von StarShine_Musa

ja kämpfe möglichst lange und setz dan timmerball ein,oder in der nacht finsterball.

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 01:09 von firenz

ICH HABE ES GEFANGEN! MIT EINEM FLOTTBALL! Ich bin so froh, dass das vorbei ict(habe 10-15 mal versucht)
Danke für eure Hilfe

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 21:42 von StarShine_Musa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)