Komische Pflanze bei AC-WW ! HILFE! (AC Wild World)

Hi, ich habe seit kurzem in der Nähe des Tores an einem
Baum eine rote Pflanze (?), die man weder entfernen, ausbuddeln, zerhacken oder sonstiges machen kann.
Sie liegt am Boden und sieht aus wie ein roter Kohl...
Weiß jemand von Euch was es ist und was es soll?

Bitte viele hilfreiche Antworten...

D A N K E

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 22:15 von Eggi

12 Antworten

das kommt von zu vielen zeitreisen die kriegst du mit ner goldgießkanne wieder weg oder einfach1-2 monate warten aber in der zeit keine zeitreisen

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 22:20 von Kellle

nee das kommt wenn man zu viel unkraut hat also z.b. wenn man zeitreis dann kommt auch viel unkraut oder nicht ?!?

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 22:31 von mymy

Dein Problem : Du hast zu viel Unkraut! Lösung: beseitige das ganze Unkraut bis alles ausgezupft wurde. Du wirst sehen, am nächsten Tag ist sie grau, am kommenden Tag weg.

LG animalfan

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 23:33 von animalfan

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
man muss nicht alles unkraut entfernen

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 07:39 von Miley18

Ein Freund von mir hatte die auch.Er ist ständig zeitgereist und hatte bergeweise Unkraut.Wir haben dann das ganze Unkraut weggemacht und nach zwei Tagen war dann diese Pflanze weg.
Das Problem war nämlich,dass kein einziges Insekt mehr in der Stadt war deswegen!

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 15:15 von Summertime

Ich habe uch mal viel zu viel zeit verschoben und da kam die auch!aber sie geht ganz leicht wieder weg! erstmal: unkraut weg!
dann: gieß di blume! am nächsten tag sollte sie dan braun sein und beim übernächsten tag is die weg!

Viel Glück!

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 19:59 von gelöschter User

Ich habe uch mal viel zu viel zeit verschoben und da kam die auch!aber sie geht ganz leicht wieder weg! erstmal: unkraut weg!
dann: gieß di blume! am nächsten tag sollte sie dan braun sein und beim übernächsten tag is die weg!

Viel Glück!

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 19:59 von gelöschter User

eine frage steht weiter unten


































































noch weiter
























































noch mehr







































och man streng dich mal an


















































wieso schreibst du das 2 mal das war die frage








































zu weit

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 20:03 von Miley18

Seeeeehr witzig Miley18

Antwort #9, 22. Dezember 2008 um 20:45 von animalfan

och miley 18 lass och den quatsch XD
hier is frageforum und nich funecke^^

Antwort #10, 04. August 2009 um 11:59 von Animal-zocker2008

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa is nich witzig... ...soll ichs mal machen miley18 strng dich mal an ! mehr MEHHHHR MMMMMMMMEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR!

Antwort #11, 16. Januar 2010 um 19:57 von gelöschter User

Das ist eine Raflesia :D

Antwort #12, 26. Juli 2011 um 10:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)