store (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Also ich hab die us store und da waren irgendwie 5 packs und nicht 3 aber die ersten 2 kann ich net downloden wieso nicht und wie kann ich eine 2 store machen
bitte schnell antworten danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 22:30 von Asis

9 Antworten

um dich bei 2 stors anzumelden musst du dir einen zweiten benutzer erstellen. und dann beim zweiten benutzer bei landangabe einfach ein anders land angeben wie z.b. england, japan oder welches land du grad möchtest.

das mit den packs. es gibt bis jetst nur 3 packs. der rest sind videos.

ich hoffe ch konnte dir helfen

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 11:42 von Saskai37

ja klar danke kann man aber nicht in ein benutzer 2 stores haben

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 16:33 von Asis

nööh weil du ja nicht in 2 ländern gleichzeitg wohnen kannst

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 21:00 von superitachi

aber ich hab mal so ein profil gehsehen wo drauf stand sprach: english französisch und spanisch und bei mir steht english weil ich eine us store haben aber ich maöchte die us store aber das bei mir ind der sprache deusch steht

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 21:12 von Asis

ich hab zwei stores, du musst auf deiner ps3 nur noch einen zweiten account erstellen und dann halt angaben aus den usa machen und brauchst halt noch ne zweite email adresse es geht aber definitiv

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 15:31 von gelöschter User

ok danke für die infos

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 21:45 von Asis

Genau, sich aber im japanischen Store anzumelden ist sehr schwer. Grins, habs aber geschafft. Die Zeichen sind ja auf japanisch, doch sie sind fast so angeordnet wie auf ner PC tastatur. Hab also ne Pc tastatur genommen und abgeschaut.

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 21:31 von naruto-storm346

was hst du bei der stadt und plz eingegeben?

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 16:05 von Asis

weis nit mehr aber gib einfach bei google ps store u.s. account ein oder sowas in der art dort findest du dann beispiele

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 02:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)