Bester Partner (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

Welcher Partner ist der beste der Seite 1?

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 11:53 von ChrisKoehler

5 Antworten

jaden yuki der fusuniert die ganze zeit

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 11:54 von ObeliskB

jesse anderson und jaden yuki

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 13:56 von gelöschter User

jesse net

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 15:04 von tibeckmo

ich finde jesse macht dumme züge zB. dieses kristallungeheuer saphirpegasus hat den efekt das man ein kristallungeheuer von seinem deck auf den feld tuen kann ( zauber- und fallenfeld ) wenn er den am anfang des zuges aktiviert ruft er dieses kristallungeheuer mit 300 atk ( in der serie sein duelgeist ) und die hate den effekt das wenn sie als spezial beschworden wird man so viele kristallungeheuer von seinen zauber- und fallenfeld beschrören kann wie es geht. und jetzt : erste runde ruft er diesen saphirpegasus dann setzt er ducrch dessen efekt diese kleine katze auf den feld dann aktiviert er so eine zauberkarte, wo man ein kristallungeheuert von seinem zauber- oder fallenfeld auf das monsterfeld beschwören kann, und beschört diese katze in den angriff modus und beendet dann seinen zug. bei mir hat er das schon mehr als 20 mal gemacht. und jetzt zu deiner frage ChrisKoehler ich finde alexis am stärksten.

Antwort #4, 05. Februar 2008 um 14:43 von gelöschter User

Wenn du dir ein Brenndeck bauen kannst ( also ein Deck, das darauf bedacht ist, Life points mit Effektschaden abzuziehen) kann ich dir Bright sehr empfehlen. Sie ist eine Obelisk-blue-studentin und du brauchst sie nur 10 mal zu besiegen ( am besten im freien Duell ) und schon kannst du sie als Partnerin nehmen . Mit ihr und meinem Deck (Ich kann es ja auch mal bei 'Decks' auflisten) habe ich noch kein einziges Tagduell verloren. Ich farme im Moment mit ihr Dp auf dem Championship-turnier. Hab schon 100.000 Dp =)

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 15:11 von Managhost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)