mehrere WICHTIGE Fragen (Fifa 09)

selbst wenn ihr nur eine beantowrten könntet wäre ich sehr dankbar:
Ich hab lange fifa08 gezoggt und komme nun mit fifa09 gar nicht mehr klar

1.:Im MM habe ich so viele Spieler aufem Markt und auch welche im Team aber keinen Plan, wer davon wirklich für die Zukunft geeignet ist! Wird Naldo weiter steigen und wie lange kann Frings noch das Niveau halten. Fifa08: es gab Säulendiagramme, die die Tendenzen angegeben haben und so konnte man richtig gut planen. WIE ist es bei fifa09 geregelt?Ich finde einfach nichts...

2.: Ich hba auf automatische Teamentwicklung aber wenn cih dann schaue, steht da, das mein Team noch 3000 Punkte zu vergeben hat... Ich dachte es geht automatisch... Was da los?

3.: Kann ich nicht mehr eingreifen, wenn ich simuliere?

4.: Nummern kann man ja eh nicht ändern-.- aber kostet das Patch was? und wie finde ich es im Store

5.: Wie plane ich Training in meinen Kalender? das kiege ich einfach nicht gebacken

Benötige DRINGEND Hilfe sonst überlege ich, fifa09 zu verkaufen un mir wieder fifa08 zuzulegen... ich hofe es gibt antowrten und lösungen auf meine fragen...

vielen dank schonmal im vorraus

mfg

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 23:22 von 2MaD4u

5 Antworten

3:Nein Kann Man Nicht glaub ich mal=))biTte

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 23:37 von playboy115

zu 4. welchen Patch?
zu 5. du kannst kein training planen da musst du dein personal aufwerten
zu 2. kA war bei mir noch nie so
zu 3. nein kannst du nicht
zu 1. verkauf deine alten und verpflichte junge schnelle spieler

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 11:58 von Icecold_

vielen dank
also kann man nicht mehr sehen wer wie gut wird?

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 19:47 von 2MaD4u

ich schlag dir ein paar spieler vor

baxter, fiorillo, sergio asenjo, pato, rodwell, turan, di maria, nordveit, fenin, bale, jovetic, jö, messi, ronaldo,
fabregas, sinclair, rafel, camacho, kroos, ribery, walcott,
ninis, pjanic, gosling, lulinha, bostock, Tevez, rooney, chiellini, acqufresca, lennon, navas, nasri, anderson, lahm,
breno
ich schätze des reicht fürs erste

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 22:56 von Nuernbergfan

bei mir wird kein spieler schlechter die werden nur besser

ist das normal oder hat das spiel einen fehler?

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 05:58 von pazz1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)