Hilfe ! (Pokémon Blattgrün)

Ich habe die Top 4 schon drei mal besiegt und alls ich sie wieder machen wollte haben die jungs denn eingang blockiert und haben gesagt: das lorelei fehlt und ich kann die top4 nicht ohne sie machen.Und mmein Freund hatt gesagt du musst auf eiland 4 um ihr zu helfen .Aber ich kann noch nicht auf Eiland 4 . Und mein Freund weis es auch nicht mehr also helft mir .bitte

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 23:27 von Ochir97

1 Antwort

Du musst auf Eiland 1(musst mindestens 60 verschiedene PKMN haben und Liga muss fertig sein)Celio ansprechen und er bittet dich den Rubin zu hohlen.

Der Rubin ist da wo Team R.(unten, rechts)steht, spreche beide an und besiege sie, dann kannst du in eine kleine Höhle gehen.
An einer stelle in der Höhle musst du rechts gehen und dann weiter, so kommst du zum Rubin.

Ach so:

Und du musst vorher bei Pf.Eich gewesen sein, er gibt dir dann nämlich den Nationaldex und der ist die 3. Vorraussetzung.

Das was folgt ist für den Rubin:

Nimm ihn und gib ihn celio(mit ansprechen), nun gibt er dir den so genannten Buntpass und du kannst auf 7 Eilands.

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 09:26 von Glumanda10

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)