Wie bekomm ich mehr Spieler ins Spiel? Hier sind Modder gefragt. (SW Battlefront 2 (2005))

Haidiho an alle Moddingfreunde da draußen. Ich brauch eure Hilfe. Ich wollte mal die Einstellungen ändern damit es mehr Spieler auf den Karten und vor allem größere Werte gibt. Soll heißen, trotz der Einstellung auf 32 Spieler sind ja für gewöhnlich mehr auf der Map, ich möchte nun aber NOCH MEHR drauf haben. Bei den XL spielen und den Eroberungsspielen...naja eigentlich bei allen Sachen wollte ich mehr Punkte reinhauen damit so eine Runde, vor allem XL, länger dauert. Da ich aber keine Ahnung davon habe welche Werte ich in welcher Datei ändern muss, frage ich euch in der Hoffung ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 23:53 von Gabriel85

4 Antworten

ich wüsst jez au net welche datei man verändern muss...
aber du kannst ja hier maps downloaden die mehr als 64 bots haben ^^
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 11:28 von Pilzkopfzocker

Die Seite und die Karten kenn ich schon ^^ dennoch danke.

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 17:45 von Gabriel85

Ganz einfach!
Geh mal bei auf Soforteinsatz, dann ganz links auf Eroberung.
Stell hier einfach beides auf Maximum also

KI-Einheiten/Team: 32
Verstärkung: 500

Bei mir startet dann der Soforteinsatz mit 750 Mann auf beiden Seiten!

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 13:46 von Passi93

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Das ist mir schon klar, ich wollte ja MEHR als die üblichen Bots haben die man einstellen kann. Steht doch oben. Deswegen frag ich ja auch nach Moddern die das eventuell wissen.

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 17:31 von Gabriel85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)