weide & erziehung (Reiterhof 6)

hallo hab das spiel jetzt neu und irgendwie find ich nix wo ich mein tier füttern kann oder wie ich es auf die weide bringe da ich das spiel von ner freundin hab ist auch kein handbuch da könnte mir jemand helfen?

DANGÖÖÖÖÖÖ

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 00:18 von duke2007

3 Antworten

um das pferd auf die weide zu bringen musst du in die Box gehen dann gehst du zum pferd und hinter dem pferdist so eine tür !
umd das pferd zu füttern ghst du ach zu deunen Pferd in die box neben dem pferd ist der Futtertrog !

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 11:05 von gelöschter User

super dankeschön

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 11:53 von duke2007

genau geh einfach in die box.neben dem erstehilfekasten inst ein torbogen geh einfach da durch.um es zu füttern einfach neben das pferd zum futtertrog gehen und dann kannst du es füttern.um auf die weider zu gelangen gehe wieder durch den torbogen neben dem erstehilfekasten und laufe am pferd vorbei.da ist dann eine tür und dann kommst du auf die weide.

hoffe konnte helfen.

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 20:57 von Lisa1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)