Bitte helft mir, BITTE! (MySims)

ich bekomme nicht alle leute voll mir fehlt noch :
peter
helene
robert
joseph
Sopia
maria
sebastian
elisabeth
Lukas
emma
martin


Bitte helft mir wie ich weiter komme!

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 12:06 von trottel11

3 Antworten

Sophia: kaufe ganz viel bei ihr ein... irgentwann ist ihr Laden voll und
sie will nie wieder schlafen wenn sie geöffnet hat... das geht allerdings schief... denn dann hat sie eingesehen das sie nun mal so ist wie sie ist! (dann steht bei deinen Fraunden unter Sophia:Sie schlaäft einfach gerne! Das ist Sophia.)

Maria:Gehe zu Charlie er wird dir irgentwann sagen das Maria dich gesucht hat. Gehe zu ihr und sie wird dir sagen das sie sich wieder mit ihrem Vater versöhnt hat... Dann ist sie ganz glücklich.(Bei ihr steht:Das Hochland blüht wieder auf!Maria hat sich mit ihrem Vater ausgesprochen!)

Sebastian:Ist ganz einfach: Du musst nur einen ganz schönen Wald haben(, d.h.: nur normale Bäume, KEINE:Obstbäume oder andere Sachen)dann wird er einsehen das die Tiere keine Angst vor den Sims haben also versucht er es auch. (Bei ihm steht:Der Wald ist jetzt wunder schön!Sebastian versucht sogar seine Verlegenheit in Gegenwart von anderen Sims zu überwinden.)

Lukas und Emma: Spielt zu erst hinten rechts an dem Tisch. So ca 10x und hört dann auf. Emma möchte dann, dass ihr gegen sie antretet. Spielt mit ihr, wenn ihr gewonnen habt, macht das Ganze erneut. D.h. 10x spielen aufhören, gewinnen. Nun ist sie rund um glücklich. Geht nun unten links an den Tisch und macht das dort auch. Kleiner Tipp zum Gewinnen gegen Lukas: Merkt euch die oberste Karte, die er aufdeckt, weil sie nachher ganz links liegt. Nun könnt ihr sie auf dem richtigen Feld plazieren. Wenn ihr gewonnen habt, macht es noch ein letztes mal, dann ist er auch rund um glücklich.

Die anderen die du aufgelistet hast sind die einzigen die mir noch fehlen deshalb werde ich die auch noch heraus finden!

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 19:31 von Coco_95

das letzte klappt nicht! ich hab schon 1000 mal versucht

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 14:41 von trottel11

was ist mit olivia?


wie kann man sie glücklich machen?

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 11:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)