Wie bekomme ich die Schminke wieder weg? (Sims 2)

Meine Sim Frau wollte ihrem Ehemann einmal eine neue Friesur schneiden auf der New Look-Umwandelstation, nun ist er so komisch rot und weiß im Gesicht, kann mir bitte jemand helfen, ich muss das umbedingt wieder weg bekommen!
Bitte helft mir schnell, die Frau bekommt nämlich bald ein Kind, und das arme Kind soll ja keinen hässlichen Vater haben!

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 12:11 von Ajnos

2 Antworten

Sorry alle die mir schrieben wollten, ich habe es selber herreaus gefunden. Ich sage euch mal wie man die wieder weg bekommt:

1. geht zum Spiegel und drückt auf Aussehen ändern, dann klickt auf eine Schminkmaske wie:Meerjungfrau, Tieger, Schmetterling.
2. geht danach sofort wieder auf den Spiegel und drückt wieder auf Aussehen, nun macht ihr die Maske wieder ab und euer Sim ist wieder normal!
sagt mir bitte ob ich das vileicht in die Tipps+Cheats schreiben soll ok? Eure Ajnos

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 13:44 von Ajnos

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ja das ist äußert praktisch schreibs doch rein weil ich denke dass viele das problem haben wie ich

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 14:46 von Aurora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link