eine wichtige frage (Fiesta Online)

es klingt jetz blöd aber weis nicht was oder wo der abyss ist? habe gehört das man dort gut trainieren kann. brauche dringend die info

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 10:16 von TKOF2

4 Antworten

Hinter dem Laden von Händlerin Nina in Elderine steht eine Speerwache,die musst du anreden und du wirst zum Waldrand teleportiert.
Dort sprichst du dann einfach die Speerwache an die den passenden Level für dich hat und schon bist du im Abyss.

Aber vorsicht,der Abyss ist auch ein Schlachtfeld,wenn es also jemand auf dich abgesehen hat mach dich besser zum Kampf um dein Territorium bereit ;)

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 11:08 von gelöschter User

aha ok danke

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 11:13 von TKOF2

und kann man dort geld verdienen oder verlieren oder auch gegenstände wen man stirbt und wenn ja wie viel

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 11:20 von TKOF2

Geld oder Gegenstände verliert man nicht,aber Buffs die grade aktiv sind verschwinden und man verliert wie sonst auch ein paar Exp. wenn man stirbt.
Und Geld machst du dort erste Sahne,die Drops sind recht gut und häufig und man kann (im Lv.20-29er Abyss) pro Stunde gute 70 Silber schaffen.

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 11:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)