Kann mir jemand helfen ? (Legend of Kay)

Ich bin im krokodilstempel und da komme ich nicht weiter...Ich finde einfach die Staturen nicht die die schleusen runterfahren lässt.Ich habe schon 2 aber mir fehlt die dritte statur...Wo ist sie,kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 10:40 von Marvstyler90

4 Antworten

welche hast du dennns chon

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 12:00 von Hendo

ich habe 2 vo 3 um die schleuse runterzulassen na ja ich weiß net wie die nochma heißen sag mia bitte ma den weg für die letze

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 22:48 von Marvstyler90

wenn du schon 2 gefunden hast, kannst du dich direkt über dem amulett ertrinken lassen, dann hast du es auch.
funktioniert vielleicht nicht beim ersten mal, aber nach ein paar versuchen klappt es!

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 22:40 von xXStrawberryXx

danke hab ich ma ausprobiert und es hat geklappt jetz hab ich das amulett aba eign. hätte ich schon 2 aba ich zhab dat mit dem bootsfahren geschaft aba jetz hab ich i-wie nur ein amulett un wie geht dat eign. mit den zhongs dat schaff ich net kannste mia da auch nen tipp geben

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 13:42 von Marvstyler90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legend of Kay

Letzte Fragen zu Legend of Kay

Legend of Kay

Legend of Kay spieletipps meint: Die HD-Frischzellenkur ist Kay gut bekommen. Trotz ein paar Altlasten macht das Katzen-Abenteuer eine Menge Spaß.
78
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Kay (Übersicht)