suicune (Pokemon Gold)

könnt ihr mir bitte sagen wo suicune ist?also raiku und entei sind meistens in der nähe von teak city.aba ich weiß nicht wo es suicune gibt.bitte antwortet schnell
es ist wichtig

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 12:23 von obito_uchiha

8 Antworten

und als dankeschön sage ich euch wo shyni porenta ist.es dauert zwar lange aba er kommt.hab ich anderen auch schon gesagt.und bei allen ist er gekommen.lohnt sich

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 12:28 von obito_uchiha

Eigentlich muss auch Suicune in der Nähe von Teak City erscheinen.

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 21:09 von mega-mario

Du musst in pokedex gehen und dann kannst du sehn wo der gerade ist ich habe den auch ich habe aber ausversehn entein getötet du musst den ver volgen aber du darfst nicht fliegen also du musst top-schutz verwenden dann kannst du ins gras rein gehn das nur starke pokemon's kommen und ja das ist der trick also so habe ich alle 3 bekommen bzw 2 weil ich entei getötet habe hoffentlich findest du das fiel glück und nochmal eine frage wegen den silberflügvel ich war in mamoria-city oder wie das heist aber ich spreche den alten herren ann und der sagt nix von silberflügel was soll ich jetz machen ?

Antwort #3, 05. Februar 2008 um 14:03 von egalo

in mamoria neben dem markt den alten mann anlabern !
redet der was von seiner kindheit ? das is es der namlich ansonsten kann ich dir nich weiterhelfen

Antwort #4, 08. Februar 2008 um 11:29 von Armaldo96

also ich hab lugia (das doofe is es is lv 70 da erlernt es nich alle atacken

Antwort #5, 08. Februar 2008 um 11:31 von Armaldo96

nein der redet nix von seiner kindheid

Antwort #6, 08. Februar 2008 um 12:05 von egalo

Kannst du bitte mal kugen was der mann bei dir labat bei mir sagt der irrgent was es ist schön zu reisen und sow kannst du bitte mal sagen was der bei dir sagt weil irrgent wie habe ich das net ich zhabe nur stahlflügel aber kein silber flügel

Antwort #7, 08. Februar 2008 um 12:25 von egalo

Aslo Armaldo96

Antwort #8, 08. Februar 2008 um 12:26 von egalo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)