steuerung (Harvest Moon - Inselparadies)

ist die steuerung im spiel wirklich sooooooo schlecht?
wie funktioniert sie denn?
unterschiede zum ersten harvest moon ds?

danke im vorraus
LG
harvestfreak

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 10:44 von harvestfreak

3 Antworten

-Also sie ist nicht das beste aber man gewöhnt sich dran !
Es ist halt mal etwas anderes
-Du musst deine fugur mit dem stift steuern u.s.w
-nicht mit steuerkreuz sondern mit dem stift, geschenke per stift geben u.s.w

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 10:51 von XxNaomixX

ich kenne die alte Steuerung nicht - muss mich also nicht umgewöhnen aber ich finde diese Steuerung richtig gut
^^
alles macht man mit dem Stift. Ich versteh nicht wieso das schlecht sein soll

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 10:53 von dwietzel

ich finde die steuerung ist nicht schlecht man muss sich nur dran gewöhnen.du machst da alles mit dem touchscreen. bei dem ersten HMDS hattest du ja auf dem unterem bildschirm den rucksack und der war immer offen, bei HMMIP ist unten deine Spielfigur und oben die karte(ist praktisch) musst aber immer den rucksack immer wieder auf und zu machen.
im großen und ganzen ist find ich die steuerung verbessert worden
hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 10:54 von Shey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)