Bitte Hilfe! (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Wie oft muss man Groudon besiegen?!
Ich habe ihn schon 5 mal oder öfter besiegt hatte aber viel zu viele Pokemon dabei! Deswegen wollte ich ach Fragen ob die fünf mal jetzt zählen oder nicht!

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 12:25 von gelöschter User

3 Antworten

Am besten nimm das Item Symphatie und du musst auf LV. 90-100 sein, dann hat Groudon eone Fangchance von +24%.
Sonst hat Grudon eine Chance von -10%.
Symphatie erhöht die Chance um 10%.
LV. 90-100 erhöht die Chance um 24%.

Das hier könnte dir weiterhelfen:

http://www.bisafans.de/games/ds/fushigi/_fangen...

Dort steht alles ganz genau!

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 12:42 von Palkia370

meinst du du willst groudon im team und kämpfst deshalb sooft?wenn ja ein rat: du darfst nur ein pokemon oder 2 nehmen und beide dürfen nur größe 1 haben da groudon zu groß ist.außerdem ist die chance das groudon in dein team kommt sehr gering,da ist es egal wie oft du gegen ihn kämpfst.du solltest ein Symphatie-Band bei dir tragen,einige Belebersamen mitnehmen und ein hohes level und einen hohen rang haben.damit steigerst du die chance das er sich dir anschließt.um so höher das level(immer in 10-schritten)und der rang um so höher die chance das er sich dir anschließt

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 12:45 von Lichtninja

Die fünfmal, die du ihn besiegt hast, zählen natürlich.

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 22:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)