spielfehler? (FF 12)

mir ist da was aufgefallen: bei meinem ersten final fantasy speicherstand kommt immer alles mit sehr niedrigen warscheinlichkeiten am anfang. ist das normal?
beispiele:
-beim 2. mal durch die lhusuminen gehen (zu gilgamesh) erhebt sich totengerippe (5%) aus dem boden
-ich bin in der cerobisteppe und wollte mir schleifen holen, öffne eine kiste die vorher nicht da war und erhalte meine 2. formalhaut (die erste hatte ich beim ersten versuch zufälllig in einer kiste in den lhusuminen) und dann gleich noch ein paar harschpfeile
-ich betrete zum allerersten mal die westwüste (bei sandsturm) und fürchte mich unglaublich vor den monstern. ich gehe ein gebiet weiter und sehe nichts, nur durch angriff drücken und da war fidiell
-grabstätte raithwalls: dämonentöter nach dem 3. versuch
-gester war ich zum spaß im verwunschenen wald und plötzlich steht vor mir dreddgea, ich wusste das es ein "einweg-exot" ist (die mit signum) und flüchte.als ich das geschafft habe steht vor mir ein golem mit protes, vallum,... und dann sehe ich das es yuggernaut ist
-ich betrete zum ersten mal den golmore-jungel und vor mir erhebt sich midgarolm aus dem gebüsch
-ich laufe zum spaß durch die mosphoraberge und mir stellt sich ein höhenwolf entgegen
-ich seh beim durchlaufen den tyranno
-gerade im ridorana katarakt angekommen stellt sich mir ein aberisk entgegen
-ich teste espern in der cerobisteppe, tote nach nem ewigen kampf die schildkröte und dann hinterlässt sie ein signum->aspidokeron!
ich komme aus nabudis zurück und vor mir taucht bota.kröte auf
ich renn 2X hintereinander an chris vorbei
-ich löse die angelrätsel und in den nabreus sümpfen kann ich arioch als angriffsziel wählen
-ich hab 2X nacheinender den bullgator und den aeros
-ich hab schon mehrere regentänzer getötet
-vile monster hinterlassen nach ein paar versuchen seltenste schätze
-...

ist doch unnormal oder

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 10:52 von Cursed_Sasuke

2 Antworten

Ich denk mal du hast einfach nur Pech bei mir ist das auch das manchmal alles sehr selten kommt und dauert bis es kommt es ist ja per Automatik bis es endlich was kommt was du willst oder so gesagt das Spiel entscheidet ja bis das bestimmte Item kommt.Also es ist ganz Normal auch wenn es einem Unnormal vorkommt.

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 11:57 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
zu dem Dämonentöter...

Der kommt ja eh nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 30% das du ihn dann beim 3. Versuch bekamst nen ich eher Glück.
Ich hab schon 20 Versuche gebraucht und hatte ihn immer noch nicht...

Die Schleifen sind auch extrem selten...
Also bei den Sachen kann ich nicht sagen, dass du Pech hattest, aber mit den Monstern, doch da schon

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 12:23 von Mephilis21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)