contoller (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

hallo ich habe eine Frage wisst ihr,ob man den ps2 Cntroller für das Spiel benutzen kann?
Danke im voraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 10:54 von phil676

9 Antworten

ich bin mir nicht ganz sicher da ich erst zu weihnachtenen eine ps3 bekomme aber ich glaube man braucht ps3 controller

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 11:02 von Oldplayer

auserdem hat si glaub ich nicht mal anschlüsse für controller

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 11:04 von Oldplayer

wie meinst du das?

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 11:10 von phil676

du musst dir so einen adapter (weiß net ob ich es richtig geschriben hab) kaufen. dan kannst du mit deinem ps2 controller
auf der ps3 spielen.
falls du wissen wilst wie viel so ein adapter kostet. ich hab meinen für 15 euro gekauft.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 11:31 von Saskai37

es gibt ja solche art steckdosen wo man den ps2 controller einstecken mus aba di ps3 haben keine kabeln und ich hab mir unter google ein bild einer ps3 angesehen und keine steckdosen gefunden

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 11:32 von Oldplayer

Wie Saskai schon sagt: sucht bei Amazon nen PS2/PS3 Adapter, die kosten ca. 15€ und damit kann man auch den PS2 Controller neben der PS3 am PC anschließen.
Das ist nur ein USB Adapter.

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 11:16 von Froppa

ja aber wo schließt man den auf dem dualshock 2 an?

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 13:04 von tidus_2996

Kannst du überhaupt mit dem Begriff "Adapter" was anfangen?
Am einen Ende ist der Anschluß für den DS2 Controller und am anderen Ende ein USB Stecker zum Anschluß an die PS3 oder an den PC.

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 14:40 von Froppa

das weiß ich.aber muss man da nicht einen anschluSS in den DS 2 anstecken?

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 16:32 von tidus_2996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)