beste stürmer? (Fifa 09)

wer sind die besten stürmer?

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 11:27 von dene97

9 Antworten

Auf jedenfall Goivani Dos Santos. Hat voll den hammer Schuss, wenn ich mit dem schieß der is immer drin.

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 11:40 von Arroyo

Olic und Petric
Rooney und C.Ronaldo
Klose und Toni
Rosenberg und Diego
Pato und Shecvchenko


mehr fallen mir nicht ein hoffe konnte dir helfen wenn was falsch ist micht bitte korigieren!

mfg.
burghausen4ever

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 11:41 von burghausen4ever

könnt ihr bitte dabei schreiben wie viel GES die bekommen?!°!

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 11:43 von dene97

Ronaldo (99) und Aguero (93)
Bojan (92) und Vela (95)
Baxter (96) und Gavilan Martinez (99 Talentsuche 2.Saison MS)

Bojan kannste noch richtig krass trainieren (bis zu 96!)

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 14:06 von welzli

für mich persönlich is jovetic einer der besten
spielt bei florenz (fiorentina) und kommt von 79 auf 93
er is sehr schenll und kopfballstark kann aber auch selbst flanken

es gibt natürlich ein paar bessere abeer ich habe ihn oft in der bundesliga verpflichtet und er war immer leistungsträger

er kostet höchstens 10 mille

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 15:00 von marcoblum94diezweite

zu gavilan martinez!:
ehmmm...der bekommt ja 99 talntsuche und 2.saison und is ms!
wo muss man den talentsucher hinschicken?

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 16:05 von dode94

di Santo! Ok er ist vielleicht nicht der Beste,aber er hat einen sehr guten Schuss und ist ein echter Knipser.Er fängt mit 72 GES an und hat in der 6.Saison 87 GES. Ich habe ihn mit gutem Training und viele Einsätzen aber auf 92 gebracht.Er ist in der 1.Saison oft unter freier spieler zu finden, kommt aber eigentlich von Chelsea.Lohnt sich!

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 17:37 von AdiXIV

@adixiv: das ein spieler freier spieler ist ist nicht immer so, es gibt ein paar spieler die sehr oft freie spieer sind/zum verkauf stehen und di santo gehört dazu
find ich ziemlich lustig
trägt zwar nix zur frager bei zähle aberc mal ein paar auf:
modric, papadopoulos, mutu, ramos, fiorillo, pantelic, di santo, casillas, falcao...

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 20:31 von marcoblum94diezweite

gibt ma bitte eine antwort auf frage 6!bitte!°!

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 11:00 von dode94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)