Auf welchem level ist der Titan in Akt 3 und der Telkine in Akt 3? (Titan Quest)

Ich bin auf lv.24 und bin in Akt 3 in Babylion.Bald kommt ja der Titan und ich wollte fragen, auf welchem level der Titan, der Telkine ist und auf welchem level sollte ich sein?Meine Meisterschaften sind Natur+Erde.Hab die Nimpfe auf lv.8, den Erdkernbewohner lv.16 die Wölfe auf lv.16.

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 11:43 von Pokemon97

3 Antworten

Als ich Typhon umgenatzt hab war ich Lvl 33 - habe Traum+Krieg = Vorbote
Hades ist heute Mittag drangewesen - jetzt bin ich Lvl 40. Insgesamt 9x gestorben...
Schau halt daß du viel Schaden machst, Angriffsgeschwindigkeit hochschrauben und Rüstung sollte nicht zu schwach sein. Patentrezept gibt es keins -glaub ich-

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 20:44 von gelöschter User

Also, der dritte Telkine ist, soweit ich weiß Lvl 28 (vielleicht auch 29), Typhon ist auf Lvl 42. Du solltest, wenn du bei Typhon ankommst mindestens lvl 30 haben (besser 35 oder 36). Ich selber habe den Titan mit einem lvl-36 Paladin Verteidigung + Sturm) und einige Wochen davor mit einem Rächer (Erde + Jagd) auf Stufe 35 besiegt. Letzterer Kampf dauerte 12 Minuten... -:)

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 23:14 von gelöschter User

Also ich bin jetzt kurz vor dem Telkinen und bin auf lv.31

Antwort #3, 11. März 2009 um 14:53 von Pokemon97

Dieses Video zu Titan Quest schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)