Was kostet es gta san andreas über das internet zu spielen (GTA San Andreas)

Ich möchte gta san andreas über das internet spielen ich hab es für die xbox spiele es aber über die xbox360
Was kostet das?

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 12:00 von Gta-zocker--94

11 Antworten

also das was ich im internet spiele kostet am tag 250 euro

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 22:16 von Crusoe

also Crusoe ! (-:

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 18:21 von eisenfaust

das ist echt hilfreich hoffentlich nimmt mich bald einer ernst!

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 19:35 von Gta-zocker--94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja da musste mal richtig sagen wat sache is ... wie jetzt willst du über XBOX ins internet oder was ? schreib deine frage nochmal und so das manns auch versteht !

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 21:34 von eisenfaust

ja hast ja recht hab eben nen Clown gefrühstückt :-)
Aber jetzt mal im erst ich weiß nicht wo ich das gesehn hab aber auf einer seite geht das um sonst

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 06:22 von Crusoe

also nochmal :
ich habe gta san andreas für die XBOX, möchte es aber über meine XBOX360 spielen (übers internet)
Und ich wollte nur wissen ob es etwas b.z.w. wie viel es kostet

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 10:42 von Gta-zocker--94

gib mal bei google deine frage ein

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 17:12 von eisenfaust

und nun zu dir Crusoe: der arme Clown!(-=

Antwort #8, 24. Dezember 2008 um 17:15 von eisenfaust

Habe ich schon dort finde ich nichts

Antwort #9, 25. Dezember 2008 um 11:36 von Gta-zocker--94

mmm...hast du nen internet anschluss an deiner X Box wenn ja wende dich mal an X Box Live die können dir bestimmt weiterhelfen .

Antwort #10, 25. Dezember 2008 um 11:53 von eisenfaust

Hat sich schon erledigt hab gerade mal nach geschaut es Kostet dir 35€

Antwort #11, 25. Dezember 2008 um 11:59 von eisenfaust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)