GTA IV probleme (GTA 4)

Hallo
ich habe eine frage : ich habe den patch 1.1 und den title update auf meinem gtaIV drauf gemacht.

ich habe mein gtaIV auf diesen einstellungen laufen:
Auflösung 1680x1050 (60Mhz)
Textur...: Hoch
Render...: maximal

sichtweite: 100
Details: 100
Auto...: 100
Schatten: 16

der speicher der unten angezeigt wierd steht ungefähr bei 1200/487MB

MEin PC:
WindowsXP(ORIGINAL) Service Pack 3
Intel QuadCore Q6600 standart=2.4Mhz
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3850 series
Ramspeicher: 2x2GB =4GB davon habe ich 3.25gb real
Mainboard: MSI P35 Neo2
160GB festplatte
22 zoll bildschirm bis zu 1680x1050(60Mhz)

Meine probleme mit gta :
wen ich in manhaten oder in anderen stätten rumfahre werden manche heuser garnichtmal detaliert , manchmal auch unsichtbar.
seit neuestem wen ich spiele laggt es mit 7-9 frames für 2-3 min dan leuft es wieder mit 15-20 frames wida gut.
wen ich missionen mache und auf der straße oder im haus rumlaufe hengt sich das spiel auf, der bildschirm zeigt mir ein schwarzes bild dan nahc so etwa 10sek. sehe ich dan wieder meinen char und so und es leuft wunderbar weiter und des passiert öfters .

und im online modus ist es noch dümmer da kann ich zwar durch die ganzen heuser schauen ob dahinter jemand ist. wen straßen ein wenig nahc oben gehen wierd nur ein gerader boden der nach oben geht angezeigt.

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 12:13 von AndyXG

4 Antworten

denn render auf hoch machen denn schatten auf 15 glaube ich mach mal vll. hilft es !

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 12:17 von checkerjc

wie kann ich ein screen von meinem spiel hir rein machen damit du siehst wie des bei mir aussieht

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 12:22 von AndyXG

ist das spiel nicht für windows vista ? Dein pc ist windows xp. Bitte korigiert mich wenn ich was falsch habe bin kein profie

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 17:07 von naruto36

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
des spiel is für beides

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 17:51 von AndyXG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)