Darf man bei online kämpfen legis benutzen?.. (Pokemon Perl)

..wenn nicht braüchte ich hilfe für ein neuses team , was auf Panferno aufbaut... wäre echt dankbar für eure hilfe...

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 12:35 von Bojack

8 Antworten

Nein... nur manhe wie Cresselia und Regigigas...

und ein Team mit Panferno? das is der schlimmste Fehler in Pokemon da Panferno die meisten schwächen im spiel hat...

machs lieber so:

Magbrant
Galagladi
Elevoltek
Brutalanda
Gastrodon
Bisaflor/Giflor

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 13:17 von Dennis-Frieds

auch knakrack

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 14:18 von galagladi1909

die meisten legis darf man nicht benutzen,da sie UBER sind,aber Heatran,Cresselia und Regigigas glaub ich schon

und mit sache panferno stimm ich dennisfriends zu das ist schwach ich habe impoleom lv 100 SELBST TRAINIERT OHNE AR ICH SCHWÖRS und dass und chelterrar ist viel besser für die liga und den rest

Team wenn du (noch) nicht von anderen editionen tauschen kannst(für die liga):
Impoleom Hydropumpe Lake Kaskade Bohrschnabel
Palkia Raumschlag Erdkräfte Fokusstoß egal
Staraptor Fliegen Nahkampf egal egal
Luxtra Donnerzahn Ladungstoß Knirscher Funkensprung
Gengar Rückstoß Hypnose Traumfresser Geist-Attacke(eine beliebige Geistattacke)
Roserade Gigasauger Stachelspore Matschbombe egal

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 15:14 von missmagic

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
danke euch allen!

@Dennis-Frieds wo finde ich diese pokemon?
Ich habe davon nur Brutalanda...

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 20:48 von Bojack

Brutalanda is´ genauso schawach wie Panferno!
Eine Eis-attacke und das is´ garantiert K.O.!
Knackrack und Despotar sind besser.
(leider wird Knackrack auch als Uber eingestuft)

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 12:18 von gelöschter User

könntest du mir denn ein besseres Team nennen?

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 20:30 von Bojack

hab ich doch schon...

Team wenn du (noch) nicht von anderen editionen tauschen kannst(für die liga):
Impoleom Hydropumpe Lake Kaskade Bohrschnabel
Palkia Raumschlag Erdkräfte Fokusstoß egal
Staraptor Fliegen Nahkampf egal egal
Luxtra Donnerzahn Ladungstoß Knirscher Funkensprung
Gengar Rückstoß Hypnose Traumfresser Geist-Attacke(eine beliebige Geistattacke)
Roserade Gigasauger Stachelspore Matschbombe egal

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 14:21 von missmagic

danke :)

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 21:36 von Bojack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)