Sets für Dunkelelf (Sacred)

Ich würde gerne wissen wieviele verschiedene sets es für den Dunkelelf (vllt auch für andere Klassen) gibt.
Ich habe mit meinem Dunkelelf schon 5 verschiedene angefangen
Meine sets heißen: Bahamuts dunkelster Pfad, Khrags Kämpfer, Cordell finsterer Plan, Fert listiger Hinterhalt und Hurons Attentat

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 12:46 von RickyRicky

5 Antworten

keine ahnung.
ich mach mir ja den spass und sammel die anderen sets auch...
da habsch bei jedem schon so 3-4 angefangene sets.^^
und als dunkelelf habsch auch bahamut und fert angefangen (so teils-teils)

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 14:08 von Einsamer_Wolf

ich hab alle Rüstungssets + Ikonen voll. Wenn man die Ikonen mitrechnet gibt es 6 Rüstungssets:
- Bahamut
- Khrag
- (Ikonen)
- Cordell
- Fert
- Huron

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 12:53 von gelöschter User

Ich bebanke mich vielmals und falls diese 2.Frage auch noch erlaubt ist: Gibt es für jede Klasse 5 eigene sets (ohne die ikonen da die ja für alla klassen gleich sind)? Und wenns dann immer noch nicht zuviel ist eine dritte : Wie heissen die sets für die anderen Klassen?

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 20:24 von RickyRicky

also ich hab noch monsognirs wut für den zwerg, klingsors ... für den kampfmagier, feacs dunkle seite für den gladiator, pandoras kiste für die vampirin, karis hauch für die waldelfin, ...
und zur zweiten frage: ja.
außerdem gibt noch freie sets die für jeden zugänglich sind, z.B. byleths wut.
@ jerry: was bringen die ikonen eiglich am schluss?

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 14:34 von Einsamer_Wolf

auch wen des spät kommt ich hab mit meinem zwerg

-mortigrins wut
-egills wucht
-Alwis weitblick

dann habe ich noch welche in underwolrd gefunden nachdem ich mein zwerg exportiert da habe ich noch zwei andere sets gefunden ich weis nur nicht ob des mit auch die sets sind wo man in ancaria finden kann ich hoffe es hat dir weiter geholfen

Antwort #5, 20. August 2009 um 17:32 von Meister_keks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)