terror des Gravios (Monster Hunter Freedom)

brauche hilfe,
Ich habe probleme mit dem Gravios, könnt Ihr mir sagen mit welcher waffe ich den am besten knacke ich benutze haupsächlich sns hab: Giftstreitaxt, todespreis, ewiger kampf usw.
DAnke im vorraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 13:00 von sunsine83

13 Antworten

1. Die Rüstung: es ist eigentlich egal welche Rüstung, er zieht immer fast gleich viel ab.
zwischen 90- und 100 oder mehr sollte sie haben. (zusammen)
2. die waffe: würde dir empfehlen das p.- Wasserschwert zu nehmen.
3. der Kampf: am anfang nichts tun, warten bis er in´die roten Zonen geht.
Dort dann eine fallgrube legen, ihn reinlocken, große fassbomben+ (wenn möglich oder gehn auch große Fassbomben, mit kleiner fassbombe zünden und draufkloppen.
dann IMMER auf seinen Bauch hauen (dort ist er am empfindlichsten) so lange bis die Bauchplatten abfallen.
jetzt zieht dein angriff (beim Bauch) fast doppelt so viel ab was bedeutet das er balt tot sein wird denn es dauert seine zeit bis die platten ab sin und da muss man in ja auch hauen...
ja also dann immer weiter auf den bauch hauen wenns geht noch ne Fallgrube legen der rest ist dir überlassen er sollte dann eh schon tot sein.
4. Ewiger Kampf: Ist ewiger kampf nicht die Waffe die man aus dem Roststein bekommen KANN?
Wenn ja, wie hast du den gekriegt?

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 18:40 von maierthomas44

du kannst auch mit dem wirbel gegen ihn kämpfen auf dem rücken zielen

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 21:46 von derEinzige

ja ewiger kampf ist aus einem Roststein.Hab schon die ganze sammlung voll, lanze usw. ich mache die spiele paralell also opi und Gilde je nachdem was ich schaffe die Roststeine hab ich bei der gilde 1x sammeln** vulkanzone, 4x Sammeln dungel und 50 vespoid ****. da bekommst du die dinger her. hab auch schon 5 meister schädel. und danke für euren Tipp. lg

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 11:47 von sunsine83

habs gerade geschafft. danke nochmal

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 13:28 von sunsine83

Bitte aber ich dachte Roststeine bekommt man erst ab jr3

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 13:42 von maierthomas44

quatsch mit soße bin ja noch nicht mal beim opi durch und in der gilde bin ich noch lausige ju.1*

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 14:32 von sunsine83

cool werds auch mal probieren die zum abbauen =)

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 14:37 von maierthomas44

musst bloß probieren wie gesagt hab schon 5 stück ich verkauf die dinger schon

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 14:41 von sunsine83

=O du verkaufst die?
Oh mein Gott...

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 14:50 von maierthomas44

na was soll ich machen meine box ist schon voll und ich hab alles von großschwert bis Armbrust kriegst aber nicht allszu viel für die dinger.das einzigste ich hab noch keinen uraltstein den brauch ich noch

Antwort #10, 23. Dezember 2008 um 15:06 von sunsine83

wow ich versuchs mal also wo gibts die ganz oft kannst du mir das sagen möchte ewiger kampf so gern

Antwort #11, 23. Dezember 2008 um 15:20 von maierthomas44

also, bei der gilde rote Frau: St.** Sammeln Vulkanzone ganz hinten in der 8 wenn du hoch kommst auf der rechten seite da meistens, St.**** sammeln Dungelzone in den höllen da hab ich sogar 2 auf einmal bekommen und bei (selbe st.) Angriff der Riesenbrummer auch wieder in den höllen. wenn nicht gleich klappt immer wieder probieren wollte auch ewige spaltung haben und hab immer probiert und jetzt verkauf ich die dinger schon!Ps wenn du keinen kriegt dann hast du aber schon die erdkristalle und das geld zusammen 120 stück + 40.000z

Antwort #12, 23. Dezember 2008 um 15:28 von sunsine83

Wie lange hast du probiert bis dein erster Roststein kahm?

Antwort #13, 23. Dezember 2008 um 15:34 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)