noch eine frage (Fallout 3)

ich soll ja nach dem vater suchen in der überfluteten metro

am anfang bin ich dahingegangen .ich hatte nur 2 stimpaks,halbes leben und wenig muni

ich hatte es sehr schwer geschafft und mit sehr wenig leben alle milwaukes und supermutanten zu töten danach habe ich ungefähr 2 stunden in der Metro gesucht aber ihn nicht gefunden
ich hatte dann kein bock mehr und bin rausgegangen. jetzt habe ich genug stimpaks (42)genug muni und volles leben und ich möchte jetzt nochmal da rein

kann mir jemand eine ungefähre wegbeschreibung sagen?also in welcher stadt ich da raus muss(ich war schon in irgend so einer stadt mit supermutanten aber da ist der vater glaube ich nicht)oder ob ich überhaupt i-wo raus muss

und vielleicht könnt ihr mir einige tipps geben wie ich die monster dort besser töten kannn (vielleicht gibt es ein trick oder so)

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und schonmals danke im vorraus an alle antworten

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 13:06 von kingofkingsrache8

7 Antworten

achja und ich hab ja die milwaukees gekillt wenn ich wieder da rein gehe leben die dann wieder?

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 13:26 von kingofkingsrache8

was bei welcher mission bist du dein vater ist nicht bei der überfluteten metro. bist du schon bei galaxy news radio dann kann ich dir weiterhelfen

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 17:58 von ARC-Truppe

was für galaxys new radio ?ich bin mir nicht sicher was muss man denn da machen?
also wenn ich die hauptmiisionen mache ;weiter nach papa suche kommt immer der weg zur überfluteten metro

vielleicht kannst du mir ja sagen was man bei galaxis new radio machen musste dann kann ich sagen ob ich es schon hab

also kann es sein dass der vater bei rivet city ist ?

weil diese karteninformation habe ich und viieleicht muss ich dahin

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 21:09 von kingofkingsrache8

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
nein wo bist du bei welcher mission?

PS.dein vater ist nicht bei rivet city

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 21:58 von ARC-Truppe

ich hab die mission:weiter nach papa suchen

nachdem ich bei megaton geguckt habe geht die mission ja weiter

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 09:31 von kingofkingsrache8

hast du dem idioten die 100 kk gegeben wenn ja dann muss du zu galaxy news radio gehen dann den behmut töten und dann ins haus hineingehen. dann sagt er dir alles weiter der name weiss ich nicht mehr sorry

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 16:24 von ARC-Truppe

gehe einfach in rivet cyti und sprich mit doktor li

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 15:53 von rocketgun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)