san andreas vs gta4 (GTA 4)

hey leute welches spiel gefällt euch besser?ich meine, dass gta 4 eine geilere grafik und physik-engine hat ist klar, san andreas ist ja schon ein paar jahre her, aber waren die möglichkeiten bei san andreas nicht geiler? mit den tatoos und dem fitnessstudio, man konnte ja auch fett werden und haare konnte man auch schneiden. und die landschaft mit der wüste den canyons und dann dieser wald das war doch viel geiler oder nicht?

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 13:10 von Sertch

8 Antworten

gta 4 ist besser weil es realistischer ist so 100x

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 13:31 von EmirKuju

ja stimmt

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 13:58 von elevator2

finde ich auch bei SA wa nur gespiele undso

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 16:56 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich bin für Gta4 aber Gta San Andreas war geil mit dem Fitness und mit den Haare schneiden aber trotzdem GTA IV

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 18:17 von zijo_29

San Andreas ist sehr unrealistisch !

Deshalb: GTA 4 !

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 19:17 von ChRii5

ja GTA IV is echt geiler.. aber auch schwerer find ich^^
trotzdem die bewegungen alles viel realistischer
also auf jeden GTA IV ;)

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 20:17 von KiZz-07

GTA 4 ist realistischer.

GtA san andreas war zwar vom reinen spiel her besser aber naja es gibt gerüchte das sich gta 5 in san andreas abspielt, wird sicher cool.

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 21:22 von Ettiene

Gta 4! Habe es zwar nicht, aber will es unbedingt haben. So `ne Grafik, Feuerwehrwagen (bin selbst bei der Feuerwehr, deshalb fahre ich so auf die ab) Polizei, Rettungsdienst, Fbi,Swat etc. Liberty City an sich selbst, Die Handlung!
Es gibt nur 7 wörter,die das beschreiben können.:Einfuch nur das Beste was es gibt!

BigBoy96

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 23:36 von BigBoy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)