6 zusätzliche schlage! (Ultimate Ninja)

könnt ihr mir bitte weiter helfen es geht um die d-rang mission
wo man gegen zabusa kämpfen muss! und ihm 6zusätzlich schläge verpassen muss! ich verstehe einfach nicht wie das gehen soll
die mission wo man haku 3zusätzliche schläge verpassen muss habe ich geschafft aber nur zufällig! könnt ihr mir bitte ein tipp geben
ich danke euch!

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 12:57 von fuchs_nanne

6 Antworten

Du musst, wenn Zabusa durch die Luft fleigt, immer die entgegengesetzte Richtung, in der Zabusa fliegt, + Viereck, drücken. Das ist SEHR ,SEHR schwer, da das Drücken immer rechtzeitig erfolgen muss, aber du schaffst das schon:-)

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 14:57 von gelöschter User

+Kreis, nicht+Viereck, sorry...

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 14:57 von gelöschter User

voll einfach

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 08:27 von Rock_Lee

du musst ihn nur werfen und dann die ganze zeit Kreis dann hast du es einfach 6 mal musst du dass machen

Antwort #4, 04. Februar 2008 um 08:28 von Rock_Lee

Naja, einfach...

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 16:40 von gelöschter User

du kannst ihn aber auch genauso (mit manchen!) charakteren in die luft katapultieren ich find des einfacher und so hab ich auchs geschafft

Antwort #6, 14. Februar 2008 um 13:37 von kyuubi-naruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja (Übersicht)
* gesponsorter Link