No Sphere Grid (FF X)

also ich bin jetzt bei dem schnu und da komtm ja die al bhed maschine wie soll ich das machen ich verrecke ständig der kampf ist härter als die sin shuppe bei der offensive

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 13:33 von fantasyX

14 Antworten

Versuch mal wenn die Al-Bhed Maschiene nach oben steigt muss sie ja eine Runde aussetzten also sie greift dich dann ja nicht an dann in der Runde dich immer zu heilen und wenn sie wieder unten ist halt Nornal wieder angreifen geht sie wieder hoch dann Heilst du dich wieder.

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 14:10 von gelöschter User

aber wenn sie oben ist und ich sie nicht angreie macht sie die gnaze zeit diese attacke

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 14:12 von fantasyX

Kauf dir gute Items vieleicht oder kannst du ihn vieleicht Blind machen.

P.S Wohnst du in Hannover?

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 14:21 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja ich wohne in hannover

ne blind geht leider nicht

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 14:46 von fantasyX

Ist ja hammer ich wohne da auch egal jetzt mach doch einfach irgentetwas mit Blitz auf ihn das ist doch effektiv gegen ihn ist ja eine maschina.

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 14:54 von gelöschter User

welches schule gehst du?

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 14:56 von fantasyX

Ich habe dir Nachricht geschikt guck da ich kann jetzt nicht hier alles reinschreiben.

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 15:07 von gelöschter User

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 15:10 von gelöschter User

das habe ich schon gesehen ;) aber bei mir its das irgenweie voll dum ich mache angrifs-t das macht bei jedem schlag 100 also 12x100 sind 1200 schaden aber der penner ist noch oben

Antwort #9, 22. Dezember 2008 um 16:50 von fantasyX

wtf?
wenn er nach oben steigt muss du ihm 500 Punkte schaden machen dann steigt er wieder nach untern.

So stehts im Lösungsbuch und bei mir funzt es immer.

Antwort #10, 22. Dezember 2008 um 17:33 von Mephilis21

bei mir auch aber nicht bei angrifs t

Antwort #11, 22. Dezember 2008 um 17:38 von fantasyX

liegt daran das es vileicht ne extase is.

Antwort #12, 22. Dezember 2008 um 17:43 von gelöschter User

nein bei element t geht es ja aber nicht bei angris -.-

Antwort #13, 22. Dezember 2008 um 17:57 von fantasyX

Ka also bei mir gings mit Element-T

Leute zieht euch das rein ne neue Methode

OSGNSNCNOIENINENNENBBRSONSC

that happens to stand for:
Own Sphere Grid
No Summon
No Customization
No Overdrive
Initial Equipment
No Items
No Escape
No "No Encounters"
No Blitzball
Red Spheres Only
No Spare Change (Rikku's ability)

Antwort #14, 22. Dezember 2008 um 17:59 von DarkKefka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)