razor (NfS Most Wanted (2005))

ich habe razor besiegt aber dort wo die cops kommen kann ich den weg nicht finden zur brücke wenn mia anruft kann mir jemand sagen wo der Highway ist?

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 13:38 von peter28

2 Antworten

Du musst sobald die vervolgung los geht umdrehen und richtung tunnel(der nack Rockport führt)fahren an ihm vorbei und durch diesen kurzen kurven tunnel daa geradeaus und dann links dann müsstest du in Rosewood sein .von dort ist der Highway leicht zu finden

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 14:09 von Gismo96

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
also man startet ja vor der promenade..2.te stadt.. und dann fährt ja schon an zwei vervolgungsstoppern vorbei..den ersten schaffste aber nich mehr un dann rast du in den balkon fährst dann diese straße hch und dann die nächste links und dann wieder links und dann gerdadeaus sodass du bei den hochhäusern da bist und dann immer gerade aus ..dann siehste den busbahn hof und fährst dann diesen steg da oben hoch..so kannste da oben warten bis mia anruft und biste auch schobn fast in der nähe da wo du hinfahfren sollst..ist eig. ne ganz gerade strecke,obwohl man durch die stadt fahren muss..kannst aber auch auf dem highway längs der aber dumm liegt..kommste net so gut in die straße der brücke darein..


noch n`tipp >auch wenn die keiner mehr verfolgt..flüchten kannste nich...also es erscheint keine entkommen/flucht leiste,...

;)..hoffe ich konnte helfen obwohl es nich ganz zu deiner frage passt.!

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 14:15 von nickilein08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)