Wichtige Frage zu Far Cry 2!Problem! (Far Cry 2)

Hallo, ich habe jetzt schon seit einer Woche Far Cry 2 für XBox 360. Bei mir treten in Räumen oder in engeren Gebieten irgendwelche Balken auf. Ich weiß nicht wie man das nennt. Ich glaube das heißt pal-Balken. Manchmal ruckelt es auch ziemlich. Wer kann das bestätigen. Oder liegt das am Fernseher oder am HDMI Kabel oder an den HdTV Eintellungen? Ich habe einen 32 zoll Lcd Fernseher von Samsung ( Der Samsung LE-32A456). Ich spiele in 1080 P. Aber der Samung hat nur HD-Ready und kein full-hd. Dann muss die XBox oder der Fernsdeher das ja Hoch-oder runterskalieren! Kannn das daran liegen? Ich hab ein 1.3 HDMI Kabel von vivanco. Mein Samsung LE-32A456 hat aber kein 1.3 HDMI Eingang , da er ja kein Full H-D sondern nur HD-Ready hat! Soll ich lieber ein anderes HDMI -Kabel nehmen.
Danke, schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 13:44 von softair

2 Antworten

wenn balken kommen nimm das schwert und zerstückel sie xD

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 09:43 von Barthahn

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
grifikfehler wo gegenstände auftauchen oder verschwinden liegen nicht am fernseher oder legst du die cd in deinen samsung? wenn ja liegt da der fehler ^^

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 09:53 von STARPLAYER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)