geht das? (Fallout 3)

ALso ich wollte die Mission mit dem Galaxy News Radio machen bin aber nich weiter fgekommen da´nn bin ich nach rivet city oder so gegeangen ud bin ausfersehen auf dr li gstoosen . ich hab si nach meinen Vater gefragt und ich musste aufzeichnungen hollen dann hab die nächste missionen gemacht und hab das spiel in 2 1/2 tagen durch gesp...
Geht das?Danke im vorraus


mfg
Warfactor

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 13:49 von Warfactor

5 Antworten

Erstens: Lern bitte richtig schreiben, dass schmerzt einem ja beim Lesen in den Augen.

Zweitens: Ich versteh deine Frage nicht. Du hast das Spiel durch und fragst ob das geht? Hää? Du meinst bestimmt, ob man das Spiel beenden kann, ohne eine Mission zu machen. Es ist möglich, sofern du NUR den Hauptquest verfolgst. Nebenquests sind nicht von Bedeutung für den Handlungsstrang. Aber es bringt viel Spaß sie zu machen.

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 15:39 von d3l1ght08

ja aber gehört das mit dem Galaxy... nicht auch zum Hauptquest

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 17:23 von Warfactor

Normal ja, deswegen wundert es mich. Von dem DJ erfährst du wo dein Dad ist. Bist du sicher, dass du es durch hast?

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 19:22 von d3l1ght08

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
jaq hab mich am ende auch geopfert

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 20:30 von Warfactor

mann kan einige hauptquests überspringen in dem man direkt nach rivert citxy geht zockt man richtig dauert das game um die 100 stunden weil es so viele sachen und Möglichkeiten gibt das ein mal spielen nicht reicht

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 21:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)