Undertaker (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

hi also ich habe diese frage schonmal gestellt ich suche nach einer atacke vom undertaker wie sie heißt und ob es sie im spiel gibt hier habt ihr einen link gleich am anfang springt der undertaker so in die ecke wie heißt diese atacke?
http://www.myvideo.de/watch/1189436

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 13:05 von stereo-hoerer

10 Antworten

die gibt es aber ich weiss nicht wie das heisst aber beim move-set gibt es ihn du musst bei , turnbuckel attacke gucken..und der sieht eigentlich nicht aus wie im video der sieht eigentlich anders nur hbk ist von der ecke wegegangen

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 13:17 von Boxer_67

ja ich hab kein besseres video gefunden

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 13:51 von stereo-hoerer

das ist doch der den mvp eigentlich immer macht den gibt es nur als finischer der heißt player´s boot

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 13:51 von eddieguerrero1992

des dürfte der running big boot in der Ecke sein

Antwort #4, 03. Februar 2008 um 14:37 von gelöschter User

nein das ist er nicht der springt auf ihn mit sein oberkörper

wen man ihm spiel undertaker hat und auf ein gegner zurennt dann springt er ja mit offenen armen auf den gegner das ist er , nur er macht das beim turnbuckle das muss er sein

Antwort #5, 03. Februar 2008 um 14:38 von Boxer_67

Der Avalance

Antwort #6, 03. Februar 2008 um 15:27 von gelöschter User

weißt du auch wie der im Game heißt

Antwort #7, 03. Februar 2008 um 15:50 von gelöschter User

guckt mal bei turnbuckle bei move-set also dann in den attackwn rein gehen wenn der da so beim turnbuckel steht sozusagen...dann sucht nach der attacke..sie sieht so aus in etwa : der springt mit sein oberkörper auf den gegner die arma sind so bisschen nach hinten ausgestreckt man das regt mich auf weil mir der name nicht einfällt guck bei den turnbuckle attacken im move-set...ich versichere euch den gibt es die attacke die ich gesagt habe es ist die im video ich bin mir sicher weil er die fast immer macht die hat er auch einmal gemacht wo er gegen big daddy v und mark henry gekämpft hat

Antwort #8, 03. Februar 2008 um 16:05 von Boxer_67

ich finde den nicht :-(

Antwort #9, 03. Februar 2008 um 16:39 von gelöschter User

man ich glaaub die Attacke gibts auf dem Spiel nicht

Antwort #10, 03. Februar 2008 um 18:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)