Hat jemand vielleicht schon mal meinen Hund getroffen? (Nintendogs Labrador)

Ich frag mal soo ob jemand schon mal meinen Hund getroffen hat:
Er ist ein blonder Labrador und heißt Wuschel er hat meistens die Rote Baskenmütze an...Wenn jemand ihn schon mal getroffen hat fänd ich das cool...und jaa wisst ihr wen Sparki gehört...
Thx im Voraus...

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 13:54 von gelöschter User

15 Antworten

ja, meinem bruder göhrt ein sparki. welche rasse und welche farbe hat er?

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 14:23 von schiba03

es ist ein shiba inu soo rot-bräunliche fellfarbe und hat glaub ich eine grüne schleife

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 16:38 von gelöschter User

nein sorry stimmt gar nicht blonde fellfarbe

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 17:10 von gelöschter User

habt ihr schon meine hunde gesehen einer ist ein labrador blond männchen mit einer gelben mütze einer ist wieder ein labrador blond weibchen mit punkte halsband und meine dritte hündin ist ein weisser pudel mit einer dreifarbiegen schleife.ach ja und ich habauch schon mal sparki getroffen...glaub ich

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 09:29 von xdmexd

ein blonder shiba?! das ist der hund meines bruders!

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 09:54 von schiba03

ja und der besizer heisst glaub ich alonso hab ich gearde eim gassie gehen getroffen

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 10:11 von xdmexd

jop das stimmt der besitzer heißt alonso

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 13:30 von gelöschter User

Wie soll man denn eure Hunde treffen?

Man kann doch beim Gassi gehen nur die Hunde treffen, die einprogrammiert worden sind.

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 14:16 von Wolfsdrache

das weiß ich nicht aber ein paar seiten davor haben sich auch solche fragen verbreitet vielleicht stimmt das ja gar nich

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 14:33 von gelöschter User

Das kann nicht sein.Auserdem hat Sparki keine grüne Schleife sondern ein grünes Halsband und der Besitzer heißt Alonso.(Ich glaube nicht das dein Bruder "zufälligerweise" auch Alonso heißt,schiba03.)

Antwort #10, 23. Dezember 2008 um 20:14 von Brandfuchs

jop das glaub ich auch nicht
ch dachte das kann sein aber nee ganz bestimmt nicht

Antwort #11, 24. Dezember 2008 um 09:06 von gelöschter User

Sag ich doch!

Antwort #12, 24. Dezember 2008 um 10:45 von Brandfuchs

man kann hunde von freunde nur im wau-wau modus treffen.

Antwort #13, 24. Dezember 2008 um 12:06 von gelöschter User

Brandfuchs, du hast recht. mein bruder heißt nicht alonso

Antwort #14, 24. Dezember 2008 um 15:23 von schiba03

Deshalb kann es ja auch nicht sein Hund sein!

Antwort #15, 24. Dezember 2008 um 16:20 von Brandfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)