ein paar fragen (Nintendogs Dachshund)

ich bin neu hier und würde gern etwas über eure hunde erfahren. geht das?

1. wie heißen eure hunde? welche rasse?
2. welcher eurer hunde kann die meisten tricks? wie heißen diese tricks?
3. welchen hund würdet ihr niemals verschenken wollen?

bitte antwortet so bald wie möglich

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 14:11 von sweet_little_budgie

17 Antworten

1.elli,chiuaua.spike,dackel.gaara.mops
2.elli mit 15 tricks.
3.elli!4-ever! ich kenne sie schon 17!

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 18:46 von kaki94

1.husky,pit
2.pit(husky) kann alle tricks
3.pit!4-ever ich kenne in schon 8.34

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 18:58 von girl09

hi kaki94 schön zu wissen. danke dass du geantwortet hast.
meine hunde heißen gia(beagle), pavan(beagle), sparky(husky), shanti(husky), blacky(mops), teddy(shih tzu), wiesel(cavalier king charles spaniel) und kira(labrador). meine gia ist mein "bester" hund und kann auch 15 tricks davon zb jaulen, rückwärtssalto, und breakdance. sie würde ich niemals verschenken.

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 19:03 von sweet_little_budgie

dir auch danke girl09. freue mich immer sehr über antworten!

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 19:05 von sweet_little_budgie

bello(dackel)
Alle tricks
Bello weil ich ihn schon 30:49 kenne er hat in allem die meisterschaft schon 10 mal mit gold gemeistert Jaaaaaaaaa Bello

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 19:27 von Master-3000

danke für die antwort master-3000. ich hab zwar acht hunde aber mindestens fünf davon sind in wettbewerben einfach nur dämlich.

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 19:52 von sweet_little_budgie

Man kann nie alle Tricks nur zur Info girl09. Ich selber kann nur pro Hund 12 Tricks in der Trickliste haben. Also bitte.

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 20:30 von animalfan

hast auch recht animalfan. einer meiner hunde kann 15 tricks und es gibt noch einen haufen mehr.

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 10:09 von sweet_little_budgie

1. Tara - Husky, Calisto - Zwergpinscher, Dana - Chihuahua
2. Tara (sie kann neun Kommandos)
3. Tara

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 14:29 von Wolfsdrache

hi wolfsdrache! du scheinst ja richtig an tara zu hängen! würde ich meinen lieblingshund verschenken würde eine ganze welt zusammenbrechen. würde dir das mit tara so gehen?

Antwort #10, 24. Dezember 2008 um 10:19 von sweet_little_budgie

ja ich meine ich habe sitz und spring für salto fergessen haben XD

Antwort #11, 24. Dezember 2008 um 10:57 von Master-3000

@sweet little budgie
Ich wäre sehr schlimm, wenn ich sie weggeben müsste. Es hat mich schon sehr viel Überwindung gekostet, nochmal neu anzufangen und so meine Eve (auch ein Husky) zu verlieren.

Antwort #12, 24. Dezember 2008 um 12:02 von Wolfsdrache

ich ferstehe dich Wolfsdrache

Antwort #13, 24. Dezember 2008 um 13:53 von gelöschter User

ich auch

Antwort #14, 27. Dezember 2008 um 12:42 von sweet_little_budgie

wolfsdrache warum hast du neu angefangen? ich würde gar keinen hund von meinen 8 verschenken!denn sie sind alle süß,zutraulich,verschmust und aktiv!

Antwort #15, 30. Dezember 2008 um 17:58 von AnimaliPetty11

Mir war das Spiel sehr langweilig geworden, ich hatte alle TP und alle Gegenstände aus Dachshund. Außerdem besaß ich drei Hunde, die ich überhaupt nicht mehr mochte. Die anderen vier Hunde tun mir zwar leid, aber ich wollte für eine Weile nur einen Hund haben und das einzelne Löschen der Hunde wäre zu schmerzhaft gewesen.

Antwort #16, 30. Dezember 2008 um 18:28 von Wolfsdrache

oh stimmt dann muss es echt langweilig sein...ja das löschen von einzelnen ist bestimmt doof...ich ha bisjetzt keinen meiner hunde gelöscht,weil ich an allen hänge..und ich werde auch keinen verschenken!

Antwort #17, 01. Januar 2009 um 15:03 von AnimaliPetty11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)