Hilfe! (Flyff)

Ich hab per Post(also in Flyff)ne Nachricht von Kadazush wo drinn steht das ich aufgefordert werde ihm meine ID + PW zu geben weil ich angeblich ein Virus auf meinem pc hab(was ganet geht weil ich grad erst formatiert hab)und wenn das net passiert wird der cha gelöscht dann steht da noch MFG:Ihr Gpotato-Team( wenn ich ihn ansaye hat er einen anderen Namen den hab ich aba vergessen)

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 14:15 von Tikimo

6 Antworten

und? naja also ich hoffe das das jetz mal so ungefähr deine "frage" beantwortet: keiner will in flyff deine daten haben sprich ein richtiger gm wird dir nie sowas erzählen, das heißt der typ verarscht dich bloss

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 15:48 von max-gtae

ich finde das sich das nach GM fake anhört mach einen screen und schick in zu gpotato

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 15:50 von Blade12

oder so

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 15:57 von max-gtae

ok de =)

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 15:58 von Tikimo

1.Ein GM wird dir niemals eine ingame naricht per post schicken...

2.Können die gar nicht wissen das du ein virus drauf hast...

3.Mach einen screenshot von der Pm und schick den GMs eine mail damit der cha der dir die naricht geschickt hat erstmal gebannt wird,weil du bestimmt nicht der einziegste warst der so eine Pm bekommen hat...


4.Glaub niemanden der dir ingame sagt er sei GM der dein pw etc. brauch ,selbst wenn es ein GM ist hat er nicht das recht bzw. wirde dich nicht bannen oder irgendwelche anderen bestrafungen aufbrummen da es heut ja überall GM faker gibt die einem aufn sack gehen...

gib einfach keinen deine einlog daten und vertig...


...Für jedes mal wo ich GM geschrieben hab will ich nen keks o.O''

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 16:19 von P-DoGGy

5 kekse per post zu schicken lohnt sich net :P

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 10:21 von Tikimo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)