2 fragen (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

1. Ich bekomme keine neuen Missis mehr nr noch SChwarzer Chocobo Debüt und die Blutrote Sonne und genau die schaff ich nicht aber im Clan menü steht das ich noch SAU viele Missionen habe die ich noch nicht freigespielt hab HILFE.

2. Die Todeskreoeln... wo bekommt man die her nicht weil ich die Dinger unbedingt haben will sondern weil ich sie hab und kein plan woher!

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 14:19 von Notyou

10 Antworten

die meissten missis sind erst in ner gewissen zeit freischaltbar. heisst irgendwie restage oder so. kan nicht sein, dass es keine mehr gibt wen du nicht mal die blutrote sonne schaffst. soll eigentlich heissen dass du erst gerade die story durch hast. blättere bei den missiauswahl mal um dort siehst du die resttage.

die todeskreolen bekommst du ziemlich sicher beim kamoapokal.

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 15:02 von gelöschter User

Beim Kamoapokal bekommt man das Dämonenamulett, Todeskreolen kriegt man von Okuter im tausch gegen das "Lexikon der Heilkunde"

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 18:42 von torm22

so isses ^^
die mission für die todeskreolen heißt:
Ein Traum wird wahr ...

falls du das nich weiß ^^

mfg
Silence49

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 20:32 von Silence49

Danke dir :)

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 21:54 von torm22

wenigstens wahr es ein überwessen. sorry.

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 22:08 von gelöschter User

ach gut dann weiß ich wo ich die dinger her hab ... so nd mit den Missionen jetzt seh ich dass da steht ich hab "nur" noch 30 Missionen zu erfüllen also und bei resttage sind auch nur schon erledigte ... könnte ich da vielleicht noch einen Tipp bekommen? :)

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 13:49 von Notyou

Unter Clan-Menü, Missionsübersicht kannst du sehen, wo du gerade bist und welche Missionen weiter gehen. Wenn du uns sagst bei welchen Missionen du genau nicht weiter kommst, können wir dir auch sagen was du tun musst um diese freizuschalten.

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 14:47 von torm22

Ps. Mach mal die Hauptstory zuende.

Antwort #8, 24. Dezember 2008 um 14:48 von torm22

ich bin schon mit der Haiptstory fertig... und wie gesagt bekomme ich Debüt und Schwarzer Chocobo nicht hin (das esrte weil dieser Mogry fazke immer Gelbe Feder einsetzt und so sich immer selbst killt) und die zweite weil der Chocobo selbst immer getötet wird (dummes Todesroulette).

Antwort #9, 24. Dezember 2008 um 21:35 von Notyou

debüt hab ich aber dafür blutrote sonne nicht. (mein team ist eben noch nicht durchschnittlich auf level 99 sondern 70). Schwarzer Chocobo hab ich keine Ahnung wo das die sind

Antwort #10, 31. Dezember 2008 um 11:07 von adrammelech68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)