Hilfe - Downloads (Sims 2)

Ich weiss die Frage wurde oft gestellt aber es klappt eifach nicht! Ich lade eine Frisur runter und stell sie in den Downloads Ordner von EA Games - Sims2 , (denn Ordnder musste ich selber erstellen)aber wenn ich das Spiel starte und einen Sim erstelle sind dort keine neuen Frsiuren..?

Könnt ihr das nochmal richtig erklären und von wo ich das am besten ohne Virus runterladen kann ?

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 14:20 von melissa15

4 Antworten

du musst sie auch in den ordner collections tun.. zumindest wurde es mir so erklärt..

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 15:16 von thgirl13

Hast du auch den Mesh von der Frisur gedownloadet?
Der steht normalerweise immer bei der Seite mit dem Download dabei.

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 20:20 von spinelli

spinelli

Nein, also bisher habe ich nur WinRar zum entpacken runtergeladen. Aber gibts keine Seiten wo man keinen Mesh runterladen? Auf den Frisuren stehen einfach Mesh :

http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair01.ht...

und wo kann ich dieses Mesh runterladen?

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 21:46 von melissa15

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hi melissa!
Den Mesh kannst du downloaden indem du einfach auf das Bild klickst wo Mesh steht;-)

Und da wo z.B "blue" steht das ist der Recolor (oder wie man es nennt) das ist also nur die Haarfarbe. Aber Recol kann man erst downloaden wenn man den Mesh gedownloadet hat.

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 10:35 von spinelli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)