Tür beim Hirnschmelzer (Stalker)

welchen zahlenkombo brauche ich um die tür beim hirnschmelzer aufzumachen?

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 14:34 von Xemmnas

6 Antworten

Welche? Da gibt es viele Türen, für die meisten gibt es gar keine Codes, weil nur entweder leere Räume oder Steinmauern dahinter sind.

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 17:21 von wobert

auf meinem radar is der hirnschmelzer genau hinter der tür oder im anderen stockwerk

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 17:39 von Xemmnas

habs schon gefunden

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 10:01 von Xemmnas

es gibt da sogar zwei Türen mit Zahlencode @wobert und es lassen sich auch die Konsolen lassen sich wie im Bunker 18 bedienen.
aber den Zahlencode kenne ich leider auch nicht

Antwort #4, 12. Januar 2009 um 18:18 von Whisper76

Aaaaalso, ich hab dort unten mehr Zeit verbracht als in Kordon. Es gibt dort sogar 6 Türen, wobei bei 4 davon das Zahlenschloss noch aktiv ist, nur kennt keiner die Codes. Aber man kann Türen aufbrechen indem man sich neben sie hinstellt (parallel) und eine Waffe fallen lässt. Am besten geht das mit der Gauss-kanone, aber die hat man dort normalerweise noch nicht. Aber es geht auch mit anderen Waffen, daher weiß ich, dass nichts dahinter ist. Bei der einen, da is dahinter ein Raum, wo etwa 30 Granaten waren, dann 300 Schuss für diverseste Waffen, etwa 20 Medikits und als kleines Zusatzgeschenk waren da noch zwei Blutsauger.

Antwort #5, 13. Januar 2009 um 18:40 von wobert

eine der Türen geht mit dem Code 342089 auf.So steht es jedenfalls bei Stalkerpedia aber ich bin grad nicht da,deswegen kann ich es grad nicht testen

Antwort #6, 13. Januar 2009 um 19:20 von Whisper76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)