Spiel mit einer Familie auf Wanmami (Sims Inselgeschichten)

Neben dem gestrandeten Single spiele ich auch noch mit einer Familie.
Da gibt es auf der Insel aber nur drei leere Grundstücke, alle zu teuer, da der Spielbeginn mit höchstens 8000 ist. Weiß jemand wie man neue Grundstücke erstellen kann (scheint garnicht zu gehen ?) oder wie ich meinen Sims in der Familienbox zu mehr Startkapital helfen kann. Übrigens, wenn die Familie erst einmal auf einem Grundstück ist, kann man mit "motherlode" Geld machen.
An Angel23Bo: suche im alten Dorf alle Kisten durch dort sind die Urnen. Und N´nici... ? Danke für die Hilfe

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 13:23 von Lucy52

4 Antworten

Also wie du bestimmt schon gemerkt hast gibt es gar kein tool mit dem man grundstücke erstellen kann. Am besten du gehst auf das grundstück wo deine familie hin ziehen soll. Dann siehst du in der linken oberen ecke ein kleines zeichen. Wenn du da drauf klickst wird der wert des grundstückes angezeigt. Verkaufe einfach so viele pflantzen bis der wert unter 8000 ist. Dann speicher ab und geh in die Nachberschafft zurück. Jetzt müsste deine famillie problemlos auf das grundstück ziehen können. Ich hoffe ich hab dir geholfen.

lg frizel

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 14:35 von Frizelblitz

es gibt mehr wie 3 grundstücke...du kannst noch weiter runtergehen auf der insel...dort sind noch genügend grundstücke unter 8000 ;)

Antwort #2, 07. Februar 2008 um 14:23 von Snowtiger1986

wenn du auf dem grundstück bauen oder etas abreisen willst musst du in den familen erstenllen katalog und ohne eine familie anzuklicken das grundstück erneut wählen dann kannst du bauen

Antwort #3, 14. August 2008 um 20:57 von Simsfan_20

Auf der Insel gibt es noch mehr Grundstücke. Du musst nur die rechte Maustaste drücken und die Maus in die gewünschte Richtung ziehen(Maustaste gedrückt halten).:-)

Antwort #4, 06. März 2010 um 20:05 von FraWaPa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)
* gesponsorter Link