bauch hilfe im eislvl (Metroid Prime Hunters)

ich bin gerade unter der eisplatte und sehen mich von oben (als ball^^)und an der einen stelle ist ein loch im eis über dem loch schwebt so ne kugel mit der man weiterkommt

ich hab schon versucht mich mit bomben dort hochzuschießen geht aber nicht! gibts da nen trick oder so? weil da in der nähe ist ja eine verschlossene tür die bekommt man ja bestimmt mit dem ding auf oder?
ich brauch bitte hilfe - thx

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 14:51 von FoXy121

5 Antworten

lege eine bombe, kurz bevor sie explodiert die zweite und in der luft die dritte.

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 17:14 von slipknot97

boor auf sowas muss man erstmal kommen

aber vielen dank!

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 17:18 von FoXy121

^^ übungssache ... is eig easy xD musst mal wi-fi versuchen im ruinenhof mit lockjaw in die stelle reinzukommen wo "nur" weavel rein kann ^^ das is schon schwieriger xD

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 16:26 von Lethani

^^über wi-fi spiel ich schon aber als : Schnitzel

da kann ich aber nochlange trainieren bis ich dort paar mit kopfschüssen hol^^

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 10:26 von FoXy121

Naja, den Bombendoppelsprung brauchst du noch ein paar mal, vorallemwenn es um UM-Erweiterungen oder RK-Erweiterungen geht!

mfg. Furry

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 08:52 von Furry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)