Frage (Super Mario Galaxy)

also es ist ja bald weinachten und da hab ich ne frage ob sich das spiel lohnt wenn ja warum? und wenn nicht warum nicht?
ps:das ist wichtig scnell antworten

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 14:51 von gelöschter User

3 Antworten

Ja weil es Spaß macht super Grafik und ich finde sobald man am Ende ist hat es sovile Spaß gemacht, dass man direkt nochmal spielen will!

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 15:22 von Gurti

wow hört sich toll an das wünsch ich mir von meinen eltern zu weinachten danke für deine meinung zum spiel

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 16:04 von gelöschter User

Ich finde es das Spiel lohnt sich auf jeden Fall. Es macht wirklich eine Menge Spaß. Das Spiel wurde von den Entwicklern vorher gut durchdacht, und das merkt man auch beim Spielen. Es ist nicht zu leicht und nicht zu schwer. Die Grafik ist auch wirklich Super. Und die einzelnen Level und die ganzen bunten und schönen Welten :) Und das Ende lässt auch keine Wünsche offen. Also ich empfehle es dir auf jeden Fall :)

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 17:10 von fips94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)