Rosendornhalle (Oblivion)

Möchte die Rosendprnhalle Kaufen aber immer wenn der in dre Burg mich zu nem in der Stadt schickt ist der Nicht da aber der Grüne Pfeil ist genau auf diesen Punkt kommt aber nie einer bitte dringend um Hilfe. Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 15:16 von Hrust

7 Antworten

musst ma kuken mittags bis abends um 18.00 ein orc

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 16:38 von poldi2008

wen er net da ist aber der grüne pfeil ist er vileicht schon tot...

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 17:50 von gelöschter User

mhhh kann auch gut sein ^-^

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 18:05 von poldi2008

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Vieleicht ist er wierklich schon Tot weil ich morde ziemlich oft und Habe jetzt ein Riesen Problem! Ich habe in Jeder stadt die Person umgebracht wo man die einrichtung für die äuser Kauft kann also nichts einrichten Kommt irgendwann nochmal einer oder kann ich alle Häuser vergessen?Bitte um hilfe!

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 18:26 von Hrust

kannste Knicken ^-^


(unschuldige menschen in oblivion fürt nunmal zu problemen ^-^

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 18:29 von poldi2008

du sagst es xDDD



Aber du kannst deine sachen im haus von Mottiere lagern

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 18:51 von gelöschter User

Ok Fang nochmal neu an is e erst level 28

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 11:05 von Hrust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)