Hobo ist schlecht drauf (Lost in Blue - Shipwrecked)

Hallo Ich schon wieder :-)))
Jetzt habe ich das Problem wenn Hobo mir was holen soll ist er immer schlecht drauf und macht es nicht. Obwohl ich genug energie und alles habe. Komme so deswegen nicht an die Tafeln ran.

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 16:02 von mogli

1 Antwort

koch ganz viel essen, immer mindestens 2 zutaten. (ich hab bis zu zwölf portionen gebraucht bis hobo wieder gute laune hatte) und paß auf, dass das feuer morgens beim aufwachen nicht aus ist. hobo mag keine tagelange wanderungen mit wenig bzw. kaltem essen

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 21:40 von simse69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)
* gesponsorter Link