Alles durch (Verwünscht)

ich hab alles durch wenn jemand eine frage hat kann er mir sie stellen ich bin jeden tag auf dieser seite

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 16:08 von pferdefans

22 Antworten

hallo meine tochter ist bei so einem blauen teil und sie soll es besiegen aber wie soll das gehen?lg

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 20:28 von Pamela

Hallöchen!

Welches "blaue Teil" denn?
Is damit eines von diesen "Wassermonstern" gemeint? Um die zu besiegen muss man die Ratte auf der Bildfläche erscheinen lassen und mit deren Hilfe die Monster - die immer der Ratte folgen - auf die Kanalgitter locken, damit die dann durchflutschen...

Wenn ich manchmal keine Lust darauf hatte, bin ich meistens weggerannt - denn manchmal werden des immer mehr und man denkt es gibt kein Ende mehr... ;-)

Alternativ könnte man evt. nochn Liedchen singen um sie abzulenken oder man zieht - wenn man es hat - das blaue Kleid an (evt. Zusammenschneidern) und wenn man dann ein Lied singt, sollen die "Wassermonster" in Pfützen verwandelt werden (steht in der Anleitung - habs aber noch net ausprobiert)...
Oder mitm violetten Kleid kann man auch wie Edward mitm Schwert kämpfen und die Feinde auf "traditionelle" Weise besiegen...

Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen!?

LG

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 00:21 von hisui-san

hallo ja lieben dank sie hat es geschafft.

LG

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 09:51 von Pamela

Hi Ich habe es auch durch und will alle Kleider vertig machen! Mir fehl nur das königliche Juwel!
Und mein anderes Problem ist wenn ich vom Baumhaus in Andalasien nach rechts gehe, erscheint eine Röre die ist nur weit weg, man müsste über Wasser gehen! NUR WIE?

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 09:52 von Giselle9

Habs schon geschafft, trotsdem danke!^^

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 14:34 von Giselle9

Wo finde ich die Violetten Dekoblume? Habe schon alles abgesucht.
Danke.

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 09:49 von Nicole75

Habe die Schuhe fertig.

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 09:57 von Nicole75

War doch nicht richtig. Habe die Blumen und den Klebstoff zusammen aber ich solle noch mehr Blumen sammeln. Hilfe was muss ich tun?

Antwort #8, 10. Februar 2009 um 10:08 von Nicole75

Puh jetzt habe ich die Schuhe fertig.

Antwort #9, 10. Februar 2009 um 10:13 von Nicole75

Hallo,

ich stecke jetzt wieder in Andalusien (oder so ähnlich) fest und soll die Wände erklimmen um das magische Licht zu finden, aber nach sehr vielen Versiúchen finde ich es leider nicht! Kannst du mir bitte helfen?

Liebe Grüße Steffi

Antwort #10, 15. Februar 2009 um 08:28 von Steffi87

Hallo! Ich bin jetzt im verwünscht modus. was muss man da jetzt machen? ich hab den drachen ein zweites mal besiegt und bin wieder in ny. gibt es irgend welche ziele oder ist das nur so ein "freies spiel modus"?
lg

Antwort #11, 22. Februar 2009 um 14:10 von MrsDerekShepherd

Hallo, ich habe schon selbst die Frage gestellt, leider noch keine Antwort, komme nicht weiter: wo finde ich im Schloß die 2 magischen Kugeln, die Prinz Edward zerstören soll um den Brunnen zu finden? Ich habe so ein schwebendes blaues "Teil" im Schloßgarten entdeckt, ist das so eine Kugel und wenn ja, wie kommt man da ran? Davor ist so eine Art Hand... Bitte schnellstens um Hilfe, damit ich weiterspielen kann!
Danke!

Antwort #12, 04. März 2009 um 13:37 von dajagi

@Steffi87: Du musst bei diesem Pilz hinter ihn gehen und dann dich an die Wand stellen, bis du die Arme ausbreitest! Dann kannst du so einen schmalen Weg gehen und den Rest schaffst du allein!

Antwort #13, 15. April 2009 um 11:58 von gelöschter User

Ich brauche auch Hilfe!
Ich bin (nach dem Magischen Licht) jetzt wieder in der Stadt...
Wenn ich mit dwen Leuten rede, sagen sie nur "..."! Was muss ich machen, um weiter zu kommen? Ich brauche Hilfe!

Antwort #14, 15. April 2009 um 12:00 von gelöschter User

Du solltest mal durch NY laufen und dann das Schloss aufsuchen (kein richtiges Schloss).

Antwort #15, 15. Juli 2009 um 14:47 von gelöschter User

Was dann für ein Schloss?
Wie sieht es aus?

Aber schon mal danke!

Antwort #16, 21. Juli 2009 um 09:10 von gelöschter User

wer kann mir helfen? ich habe apfelsaft gemacht und jetzt soll ich das über wasser gehen lied singen und das hab ich auch und das geht ja wohl nur am anfang...und muss ich die hängebrücke eigenlich befreien aber wie? ich biitteee um hilfe..danke im vorraus!

Antwort #17, 23. August 2009 um 09:30 von zerosugar

Hey-->ich brauche violette deko blumen aber ich kann sie nicht finden

Antwort #18, 09. August 2011 um 19:49 von 10001pink10001

Ich komme nicht weiter, wo das Eichhörnchen auf die Busfahrerin ihr Kopf steigen muss und dafür sorgen soll das sie sich selber auf den Kopf schlägt. Ich kriege das einfach nicht hin.. Kann mir da jemand vielleicht helfen ?!
Wäre echt total nett

Antwort #19, 20. Februar 2012 um 11:02 von Viva123

Ich bin in NY und bin so Gitter hochgeklettert und an den blauen wassermonstern vorbei jetzt ist hier so ein "Kanal" was soll ich machen, ich kann.ja nicht durchs wasser :/

LG

Antwort #20, 12. Mai 2013 um 11:58 von Meli_2013

ronja, das ist so ein pinkes Schloss, das auf so einem Gerüst steht.

Antwort #21, 13. Mai 2013 um 14:02 von gelöschter User

Hi,
Ich habe auch ein Problem.Ich spiele jetzt im Verwünschten Modus,habe den Drachen besiegt und das königliche juwel gefunden aber was soll ich mit dem Juwel machen? Bitte ich brauche schnell hilfe!

Antwort #22, 30. Oktober 2013 um 17:48 von PaulineRonja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Verwünscht

Verwünscht

Verwünscht spieletipps meint: Disneys Zeichentrick-und-Realfilm-Mix wurde akzeptabel in Spielform gepresst. Das Spiel ist abwechslungsreich und dürfte vor allem Fans Spaß machen.
75
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Verwünscht (Übersicht)