Expansion von Dagoth Urs arme (Morrowind)

In balmora sind aschesklaven und fast alle tiere haben pest und ich sehe aufgestigene schläfer nahe dem zanib lager und die telavanni kampfen in tel vos gegen ascheguhle und aschezombies ich wollt fragen ob das normal ist? und alle aschesklaven und co. sind auf der ganzen insel verteilt

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 16:12 von zaku1

6 Antworten

Ganz ruhig^^
Bei mir haben auch sehr viele Tiere die Pest.
Manchmal im Hauptquest wache ich auf und hinter mir steht einer... (Aschesklave)
Ansonsten kann das nicht anders...
In Tel Vos habe ich schonmal eine Wache gegen einen Sturmatronach kämpfen sehen, aber sonst nicht^^

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 17:25 von spieler08

bei mir sinds alle undder hauptquest ist fertig und in tel vos haben die aschetypen gewonnen aber die wachen kommen ja immer wieder und es gibt ein unendlich langen kampf ahja und die mondfalterfestung wurde eingenommen von aschesklaven is voll schrecklich in morrwind herscht schon so das chaos ^^

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 17:31 von zaku1

Normal macht ja schon eine wache um die 5 aschesklaven hin wieviele wahren denn das bei der mondfalterfestung?!?

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 00:48 von resi4-ever

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Das stimmt! Wache lassen sich nicht so einfach töten, kann sein, dass ich das Inferno noch nie erlebt habe, war während des Hauptquests eigtl. nie in Festungen^^

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 09:28 von spieler08

Das hört sich für mich entweder wie ein bizarrer Skriptfehler(unwahrscheinlich) oder ein PlugIn an.
Also, das alle möglichen Städte von Aschesklaven überrannt werden, ist definitiv nicht normal.

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 11:57 von Valdi

es waten 13 ashegohule 7 ashzombies 18aufgestiegene träumer 2ashesklaven und ein paar corpus bessene

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 17:04 von zaku1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)