Wie ist das Spiel? (Yoshi's Story)

Ich habe Gerüchte gehört das es super kurz sein soll und das Grundschulkinder inkl. Pinkelpause das Spiel in weniger als eine Stunde
brauchten um das spiel durch zu spielen. Stimmt das? Aber nun zur eigentlichen Frage: Nennt mir Vor-und nachteile des Spiels. Von 0 bis 100.Wie viel Prozent gibt ihr das Spiel und welche Note? Und ich bitte euch: SEID EHRLICH. Danke im voraus.

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 13:44 von gelöschter User

8 Antworten

Erledigt

Antwort #1, 15. Februar 2008 um 21:08 von gelöschter User

30% ^^
auserdem warum redet ihr über nintendo 64 spiele?

Antwort #2, 19. Februar 2008 um 20:48 von Ettiene

Das stimmt mann kann es sehr schnell durchspielen aber dann kann mann immer wieder neue punkterekorde aufstellen!
Das spiel ist höchstens was für 8 jährige ich spiels schon lange nicht!

Antwort #3, 19. Februar 2008 um 20:49 von Ettiene

ja ich habs auch, aber ich finde es eigentlich ganz schön!
Ich bin jetzt schon Profi!

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 19:54 von Dream

50%* Ab und Zu ist es ganz lustig.

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 11:53 von MetroidX

so 80- 85% wel es ist doch recht schwer alle Level einmal zu bestehen weil man die Herzen recht schwer findet. Deshalb macht es mir sehr viel Spaß.

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 20:15 von Nintendo15

80% ab und zu mal wieder spielen ist ganz lustig. außerdem mag ich yoshi.

Antwort #7, 06. Dezember 2008 um 15:52 von theMiz

na und ich bin 12 und spiele es immernoch s kommt nicht drauf an nur weils so kindisch aussieht

Antwort #8, 06. Juli 2009 um 17:08 von gassan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Story

Letzte Fragen zu Yoshi's Story

Yoshi's Story

Yoshi's Story
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Story (Übersicht)