Downloads (NfS Most Wanted (2005))

wer kann mir ne gute internet seite sagen, wo man autos füt mostwanted carbon rinterladen kann? Bitte eine wo man nacher nicht Viren aufm PC hat. Danke, wäre echt toll wen einer antwortet

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 16:41 von Audi_R8_

25 Antworten

für carbon gibt es , soweit wie ich weis, keine mods, gehe auf nfscars.net

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 17:02 von speedkiller1991

danke

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 18:52 von Audi_R8_

wie muss man das machen? hab noch nie runtergeladen

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 18:58 von Audi_R8_

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
oben siehst du eine reihe voller nfs spiele, gehe auf MW, danch öffnetn ich ein untermenü und da auf cars gehen

du gehts auf einen namen, vom auto z.B. audi R8, dann kommen die details, weiter unten kannst du es dir downloaden.

zum einfügen der autos, steht in der readme

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 19:13 von speedkiller1991

was ist ein readme? kann man das übersetzen, steht ja alles auf englisch da

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 19:18 von Audi_R8_

ich habs runtergeladen, weiß aber etz nicht mehr weiter was ich etz mache muss

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 19:22 von Audi_R8_

readme wörtlich übersetz lesmich

hast du schon den R8(2007) genommen oder?

wenn ja, dann einach den ordner addons in den instalationspfad(wo du moast wanted hininstaliert hast) einfügen

danach gehe zum desktop- mw verküpfung, da rechte maustaste auf eigenschafften
dann bei ziel sollte das am ende so aussehen Need fpr Speed Most Wanted\speed.exe" -mod

schreibe dann also ganz am ende -mod (mit leerzeichen vorm minus)

wenn du das auto nicht heruntergeladen hast, was ich kaum bezweifle schreib dann einfach nochmal

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 19:40 von speedkiller1991

bei mir steht im addons ordner "CARS_REPLACE" und "FRONED" wenn ich den ordner CARS_REPLACE öffne, steht da FORDGT ich hab aber den R8 runtergeladen (weil es mein Lieblinsauto ist) wenn ich auf FRONTED klicke (also öffne, steht da MANUFACTURES was hab ich falsch gemacht?

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 21:02 von Audi_R8_

einfach, nur den ordner ADDONS(nicht entpacken oder so und nur den einen, also der ordner vor dem cars replace und so)

in den angegebenen instalations pfad,ö also wo du mw instaliert hast

Antwort #9, 22. Dezember 2008 um 21:06 von speedkiller1991

ja da steht dann dateien zum archiv hinzufügen und dann steht deteien zum hinzufügen wählen dan steht da Archivname: (der name des r8) so und wenn ich dan ok drücke, ist eine warnung ich soll dateien zum hinzufügen wählen, hab ich doch gemacht. erklär mal ganz genau bidde?

Antwort #10, 22. Dezember 2008 um 21:21 von Audi_R8_

doch nicht zum archiv hinzufügen,ö entpacke das, und dann das Addon ordner, ach ich will nicht nochmal schreibe schaue bei antwort 9 nach

Antwort #11, 22. Dezember 2008 um 21:26 von speedkiller1991

ich kann das archiv vormat nicht vin zip auf rar ändern HILFE

Antwort #12, 22. Dezember 2008 um 21:27 von Audi_R8_

nerv ich dich, weil ichs net blick?

Antwort #13, 22. Dezember 2008 um 21:29 von Audi_R8_

nein

hast du firefox oder internet explorer

Antwort #14, 22. Dezember 2008 um 21:32 von speedkiller1991

du sagtest ich soll den addons ordner in, also bei mir etz "spiele/need for speed most wanted und dan den addons einfügen? ich kann ihn aber nicht kopieren.

Antwort #15, 22. Dezember 2008 um 21:33 von Audi_R8_

firefox

Antwort #16, 22. Dezember 2008 um 21:34 von Audi_R8_

dann öffne den download fenster(strg+j)

dann müsste, dein zuletz geladene r8 dabei sein

der name 1207107043-R8-2007

Antwort #17, 22. Dezember 2008 um 21:38 von speedkiller1991

ja hab ich un etz?

Antwort #18, 22. Dezember 2008 um 21:44 von Audi_R8_

erklärs mir in einzelnen schritten dankeschön das du dir dafür zeit nimmst

Antwort #19, 22. Dezember 2008 um 21:46 von Audi_R8_

suchen rechte maustaste auf beinhaltenden ordner anzeigen, dann müsste es ein fenster öffnen wo die datei markirt ist dadraud rechte maustaste dateien entpacken...

dann kannste es überall hinentpacken,auch in den instalations pfad

Antwort #20, 22. Dezember 2008 um 21:48 von speedkiller1991

also dann hab ich need for speed most wanted auf einer liste mit anderen spielen stehen und dann einfach dorthin einfügen?

Antwort #21, 22. Dezember 2008 um 21:51 von Audi_R8_

ja, aber natürlich in den instalations pfad(musste noch was schreiben, muss mind. 5 buchstaben haben

Antwort #22, 22. Dezember 2008 um 21:54 von speedkiller1991

wie etz? muss ich den ordner need for speed most wanted öffnen und einen neuen order erstellen mid mind. 5 buchstaben? zb "Downloads"?

Antwort #23, 22. Dezember 2008 um 21:58 von Audi_R8_

das mit die 5 buchstaben gilt nur für spieletipps

instalations pfadangeben, dann auf ok dann entpackt er es in den angegebenen pfad

Antwort #24, 22. Dezember 2008 um 22:02 von speedkiller1991

hab ich gemacht aber die autos sind nicht in need for speed most wanted, ich hab auch dieseds -mod eingegeben aber die autos sind nicht da

Antwort #25, 22. Dezember 2008 um 22:08 von Audi_R8_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)